Fritz!Box Fon 7320 spinnt

dogg

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo IP-Phone-Forum

hab a kleine Problem.
Zunächst hab ich ein 1&1 Komplettanschluss mit 16000
wurde freigeschaltet und ich hab den Router zunächst über Splitter angesteckt und garnichts ist gegangen. Nun hab ich direkt in die Telefonbuchse gesteckt und internet geht.
Wlan verbindet aber nicht, drum hab ich es über lan angesteckt. Doch seitdem geht das DECT telefon nicht?! woran liegt das jetzt? Bin langsam am verzweifeln, soviel stress. Das telefon klingelt zwar doch sobald man rangeht steht "AUFGELEGT" dran

Hallo und willkommen im Forum.
Bitte lege Dir doch eine Signatur mit den wichtigsten Daten zu.

Beschreibe uns doch kurz, wie Du vorgegangen bist. Hast Du die 7320 mit den Startcode eingerichtet und dann die Telefone konfiguriert?

Hallo,

ja startcode eigegeben. dann telefon eingerichtet und es hat ja schon mal funktioniert.

Nun hab ich gemerkt das er mit wlan nicht verbindet (egal was man macht. wpa usw. richtig eingegeben aber dennoch nichts, kurz mal verbunden dann binnen paar sekunden auf 1MBit/s runtergegangen und dann keine verbindung. weiteres verbinden nicht möglich)

Dann LAN kabel gekauft und schwuptiwups ging das inet aber seit dem geht das telefon nicht mehr.

welche sig?

Diese >>>klick<<<, damit auf den ersten Blick Dein Anbieter, Deine Hard- und Deine Firmware zu sehen sind. Das erspart ab und an Rückfragen.

Was steht denn in Deinen Ereignislogs? Welche Firmware nutzt Du?

Firmware-Version 100.04.85
und telefon
01.02.04

Super danke mit der Firmware update gehts nun DANKE!!!

:p gerne geschehen,
Ergänze doch den Titel des ersten Posts mit "ändern" +"erweitert" um ein [gelöst]

Die 7320 hat doch allgemein momentan ein WLan Problem, weshalb ja auch schon kurz nach den ersten Auslieferungen durch 1&1 von AVM eine extre Firmware bereitgestellt wurde, die die Probleme beheben sollte.

Ich bin mal gespannt, wie sich meine neue 7320 bzgl. WLan verhält.

Gruß
Sandra

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.