Fritz!Box Fon Daten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zinglergpunkt

Neuer User
Mitglied seit
7 Okt 2006
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leute,:confused:
bin neu hier. Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin.
Habe durch Zufall dieses Forum entdeckt und bin ein wenig verwirrt.
Bin bei 1&1 von 2000 auf 16000 umgestiegen.
Seit dem intressieren mich die Daten in der Fritzbox.

Meine Fragen:
Latenzpfad >>> bei einem steht fast beim anderen interleaved
was ist besser oder was bedeutet das.

Latenz ms >>> 16 16 oder 0 0
was ist besser oder was ist schlechter.

Signal/Rauschtoleranz dB 16 15 oder 7 13
was ist besser grosser oder kleiner Wert

Leitungsdämpfung dB >>> 26 26 oder 8 8
was ist besser grosser oder kleiner Wert

Diese Fragen habt ihr bestimmt schon öfter gelesen aber vielleicht kann mir jemand Auskunft geben.

Als Anhang sind meine FritzBox-Daten.

Gruß gzaussz
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Novize

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
20,918
Punkte für Reaktionen
81
Punkte
48
Der Latenzpfad zeigt, ob Du fastpath oder Interleaved hast. Fastpath ist bei kleinen Datenmengen einen Ticken schneller, aber die Fehlerkorrektur bleibt dabei auf der Strecke. Was wichtiger ist, ist Ermessenssache, kommt aber hauptsächlich auf die Leitungsqualität und die damit verbundenen STörungen an.
Die Latenz in ms (Millisekunden) beziehen sich genau darauf.

Die Antworten auf alle anderen Fragen findest Du hier: Howto: Was tun bei DSL-Verbindungsproblemen

Edit: Ich sehe gerade: Du hast das als Doppelpost hier aufgemacht. Deshalb geht es jetzt im anderen Thread weiter, hier zu!
Bitte unterlasse diese Doppelposts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,920
Beiträge
2,028,165
Mitglieder
351,086
Neuestes Mitglied
MiggeMR