Fritz!Box fon - Ein kleiner Testbericht

@obelix
@stepp
Wie ist das bei Euch mit dem Echo Problem?
 
Also ich habe kein Echoproblem. Ist ein Telefon von detewe drann. Habe aber auch kein Echo mit Asterisk

OBELIX
 
habe jeweils ein philips und binatone schnurlostelefon und parallel ein siemens schnurgebundenes telefon angeschlossen.

bei allen telefonen habe ich nach 2 testtagen bisher kein echo gehabt.

lediglich traten bei internet-traffic parallel zum gespräch leichte störungen auf, allerdings bedeutend weniger als beim grandstream ata286.
 
Dann hatte ich wohl eine Box erwischt mit der alten Software,
im Freenet Forum haben mehrere gepostet die auch dieses Problem haben.
 
Mich würde mal interessieren ob die Informationen des ISDN D kanals auch übertragen werden, also Rufnummer (clip) uhrzeit etc.
 
so nun mal einen (zur zeit noch hoffe ich) negativen Punkt. Da ich auch eine Verbinding in unsere Fa. brauche habe ich auf einen Server in der Fa. über DynDNS. Nun das Problem: Die neue IP-Adresse war erst nach einem Neustadt die Fritzbox ereichbar. Ich denke irgenwie noch ein Fehler in der Firmware.

OBELIX
 
ist die Sprachqualität der Box eigentlich mit Skype vergleicbar wenn man netzintern anruft?
 
Ich kenne Skype nicht sorry.
OBELIX
 
OK, aber es gibt bestimmt noch jemanden der Skype und die Box kennt und dazu was sagen kann
 

Statistik des Forums

Themen
244,885
Beiträge
2,220,165
Mitglieder
371,619
Neuestes Mitglied
Lebeat
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.