- Punkte für Reaktionen
- 30
Die Fritzbox lief jahrelang an Freenet-DSL bei einem Bekannten. Jetzt wurde der Anschluss auf Call & Surf Comfort umgestellt und es ist keine Synchronisation mehr möglich. Ich habe die Box auch an meinem t-DSl-Anschluss ausprobiert. Die Zugangsdaten für den jeweiligen Anschluss habe ich in der Fritzbox eingetragen.
Ein Firmwareupdate auf die aktuelle Fw 06.04.33 von AVM wird zwar als erfolgreich gemeldet, nach dem Neustart wird aber noch die alte angezeigt.
Das gleiche mit dem fritz_als_avm. fritz_als_tcom wird nicht angenommen.
An dem Anschluss läuft jetzt ein Speedport 500V fehlerfrei. Ich möchte aber die Fritzbox wieder anschließen, damit noch ein zweiter PC online gehen kann.
Kann mir jemand dabei bitte helfen? Ich habe schon diverse Beiträge durchgelesen, aber nichts über mein Problem gefunden.
Hier noch ein paar Daten aus dem Konfigurationsmenü:
Hersteller AVM Berlin
DSL-Version 1.33.29.01
Firmware-Version 06.01.116
Auf dem Typenschild steht:
Fritz!Box Fon freenet.edition
Serial Number: S313. 145.00.002.904
Ein Firmwareupdate auf die aktuelle Fw 06.04.33 von AVM wird zwar als erfolgreich gemeldet, nach dem Neustart wird aber noch die alte angezeigt.
Das gleiche mit dem fritz_als_avm. fritz_als_tcom wird nicht angenommen.
An dem Anschluss läuft jetzt ein Speedport 500V fehlerfrei. Ich möchte aber die Fritzbox wieder anschließen, damit noch ein zweiter PC online gehen kann.
Kann mir jemand dabei bitte helfen? Ich habe schon diverse Beiträge durchgelesen, aber nichts über mein Problem gefunden.
Hier noch ein paar Daten aus dem Konfigurationsmenü:
Hersteller AVM Berlin
DSL-Version 1.33.29.01
Firmware-Version 06.01.116
Auf dem Typenschild steht:
Fritz!Box Fon freenet.edition
Serial Number: S313. 145.00.002.904