Fritz Box Fon mit Auerswald 2206 USB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Guest
Hallo Leute,
wir haben da immer noch ein Problem!
Die Auerswald ist richtig an der FBF angeschlossen und auch intern richtig gekoppelt,so daß ich aus dem Internet über jeden Provider angerufen werden kann!
Wie aber kann ich nun auswählen,welchen Provider ich zum Raustelefonieren nehmen will?
Wähle die 10,erhalte das Amt und wähle dann die Zielrufnummer. Aber ich wähle nur immer über den ersten Provider raus,kann nicht entscheiden,mal Provider 2 oder 3 zu nehmen!
Nach Wählen der 10 und dem Erhalt des Amtszeichens kann ich nicht z.B. "*2# " eingeben,da sofort ein Besetztzeichen kommt!
Kann das sein,daß man nur immer über den ersten Provider somit rauswählen kann,so daß man den immer erst umstellen muß,um anstelle von Provider 1 auch mal mit Provider 2 oder 3 telefonieren zu können?
Bitte um eine Hilfestellung,bin schon am Verzweifeln!
Viele Ostergrüße von Tom
 
Hallo Tom,

die FRITZ!Box nimmt nicht den ersten Provider, sondern den der unter "Weiterverbinden über die Internetrufnummer" eingetragen ist.
Dies läßt sich leider nicht ändern, die Wahlregeln greifen aber trotzdem.
Bei mir ist z.B. 1&1 eingetragen, SipgateNr gehen aber aufgrund der Wahlregeln trotzdem über Sipgate.
Vielleicht hat AVM das ja in der neuen Firmware geändert, wäre schön, aber ich fürchte auf diese Funktion müssen wir noch länger warten.

Siehe auch:
http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=13830
http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=13809
Scheint gerade ein beliebtes Thema zu sein...also bitte alle an AVM schreiben :)
 
Ja,danke für die Info,weiß ich jedenfalls erstmal Bescheid,denn selbst bei Auerswald wußte man das nicht so genau!
Gruß von Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.