.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz Box Fon ohne Vertrag

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von Hupe, 25 Juli 2004.

  1. Hupe

    Hupe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 Apr. 2004
    Beiträge:
    2,586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  2. Udo

    Udo Mitglied

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Heppner? der ist doch auch hier im Forum tätig, oder?

    Wie auch immer, es kann schon sein, wenn nun Verträge die vor kurzem geschlossen wurden, so einen Adapter beziehen wollen (also im Namen des Kunden) dann kostet das sicherlich was, aber nicht sooo viel.
    Ist dann sicherlich ein Betrag zwischen EUR 50 und EUR 90 der gezahlt werden muss.
    Vielleicht kann ja einer von uns der bereits freenet nutzte, da mal anfragen ;-)

    Gruss
    Udo