FRITZ!Box Fon: Push Service

silverstar`-

Neuer User
Mitglied seit
30 Dez 2007
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

geht der "Push Service" der "FRITZ!Box Fon, Firmware-Version 06.04.33" auch trotz des Modembetriebes der FB?
 
Hallo,

Du willst sagen, dass die Box nur als Modem und nicht als Router arbeitet? Dann kann Push-Service nicht gehen, da die Box dafür natürlich einen Internetzugang braucht.
 
[Edit frank_m24: Sinnfreies Fullquote vom Beitrag direkt darüber gelöscht. Lies noch mal die Forumregeln.]

:( das ist schade,
kann man da nicht irgendetwas machen das es doch geht?
Weil es hängt ja hinter der FB ein Router der eine ständige Internetverbindung hält.
 
Hallo,

nein. Dann müsste der Router die Push-Mail verschicken.

Was willst du überhaupt mit der Push-Mail? Die enthält Informationen über Online-Zeiten und Telefonlisten - alles Dinge, die im Modus "Modem" eh nicht verfügbar sind.
 
Nutze die FB nicht nur als Modem sonder auch als Telefonanlage.
Die Push Mail sendet ja auch die Anrufer liste mit und die interessiert mich! Die möchte ich gerne tgl. zugesandt bekommen.
 
Hallo,

dann musst du die Box als Router verwenden. Ohne Internetzugang keine Push-Mail.
 
Meine FB 7170 hängt hinter einem Kabelmodem und läuft daher nicht als DSL-Modem, sondern mit "Internetzugang über LAN 1".
Und damit besteht eine Inet-Verbindung, und der Push Service funktioniert.
 

Statistik des Forums

Themen
244,970
Beiträge
2,221,963
Mitglieder
371,746
Neuestes Mitglied
Wurstpeter2000
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.