.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz Box Fon + Switch?

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von Manu-06, 21 Sep. 2006.

  1. Manu-06

    Manu-06 Neuer User

    Registriert seit:
    21 Sep. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich habe heute meine Fritz Box fon bekommen weil ich einen Telefonie Flatrate bestellt habe nun hab ich ein Problem:

    Ich hab einen Switch an dem ich 2 Pcs hängen habe und dann noch ein ADSL fun Lan Modem. Dies auch über den Swicht läuft.

    Wenn ich nun meine Frotz Box anschließen möchte geht das nicht.
    1. Weil die Box nur 1 Lan anschluß hat ( Brauche aber 2 )

    Es geht alles wenn ich es nur über ein Pc laufen habe, da steck ich das Lan kabel aus dem ADSL Moden um steck es in díe Box rein, genau so wie das andere Lan Kabel vom Pc.

    Ich will nu aber das alle beide Pcs das haben, ich habe versucht über den Lan stecker von der Box dann zum Switch gehen und beim Switch lass ich meine 2 Lan verbindungen vom PC und die Lan veríndung zum ADSL Modem.´Aber dies geht nicht, es geht nur wenn ich wie gesagt das DSL kabel direkt an die Box anschließe und auch einen der beiden LAN kabel vom Pc. Dann läuft es aber nur über einen PC, und der andere hat dann kein Inet.

    Freue mich wenn ihr mir weiter helfe könnt.


    Ps:( Telefon funkt bei der Box^^ )
     
  2. shinebar

    shinebar Neuer User

    Registriert seit:
    14 Mai 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hm?

    DSL in die Fritzbox, von da über LAN an den Uplink-Port des Switches und von da an beide PCs - fertig ist der Lack ;)

    Grüße,
    Danny