fritz box fon und linksys wrt54G

vivacabana

Neuer User
Mitglied seit
13 Sep 2004
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich habe eine "fritz box fon" und als router den linksys wrt54G, nun will ich voip machen und keiner kann mir sagen wie ich das anschliessen muss. Internetzugang und freischaltung habe ich von freenet.
Die leute von fritz sagen es geht, telecom dsl modem raus und den router nicht als router benutzen sondern nur als switch. aber wie kann ich die routerfunktion deaktivieren? Die leute von linksys sagen das geht nicht.

Oder kann ich die fritz box weg lassen und an dem wrt54 ein voip-telefon anschliessen?? Und wenn welches. Auf die wireless-funktion des routers kann ich nicht verzichten.
 

Kudde

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30 Mrz 2004
Beiträge
2,148
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi vivacabana, du kannst den router hinter der fb auf der wanseite als router anschliessen. den internetzugang musst du in der fb reinschreiben.


kudde
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,304
Beiträge
2,032,598
Mitglieder
351,856
Neuestes Mitglied
Rutras