Fritz!Box Fon WLAN 7050 "Festnetz" blinkt unregelm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michis0806

Neuer User
Mitglied seit
22 Jul 2005
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Meine FBF 7050 zeigt seit kurzem ein recht seltsames Verhalten: Die Festnetz-Leuchte blinkt unregelmäßig kurz-kurz-lang-pause .

Bisher hat sie immer nur "normal" geblinkt, wenn eine neue eMail eingegangen ist.

Kann mir das jemand erklären? Ich nutze die 1&1 DeutschlandFlat mit einem IMAP Postfach.

Ich hab keine neuen eMails/Sprachnachrichten im Postfach (mit webmail kontrolliert).

Vielen Dank!
 
Meine FBF 7050 zeigt seit kurzem ein recht seltsames Verhalten: Die Festnetz-Leuchte blinkt unregelmäßig kurz-kurz-lang-pause .


Segelglossar U
U
Internationales Buchstabensignal:
U = Uniform
Morsen: kurz-kurz-lang
Flagge: rot-weiß kariert, Bedeutung: „Sie begeben sich in Gefahr.“

Vielleicht diese Bedeutung: :verdaech: (Virusverdacht) ?

(Jetzt bitte nicht mit Steinen werfen!)
 
Hi FonFan,
gute Interpretation! :freu:

@michis0806:
Da war doch mal was... die LEDs haben drei unterschiedliche Blinksignale drauf:
A -> Sprachnachricht in der Voicebox
B -> Email angekommen
AB -> Beides!
Bei Dir blinkt im Moment AB. Prüf mal Deine Mailbox UND Deine T-Net-Box, sofern vorhanden.
 
Hmm, mir ist nicht bewusst, die T-Net-Box überhaupt eingeschalten zu haben... Wie komm ich da überhaupt hin? :shock:
 
0800-3302424 anrufen, dann kommst Du direkt in Deine T-Net-Box. Unter 0800-3304747 erreichst Du das Serviceteam zur T-Net-Box.
 
Habs gerade versucht, die Box ist aus, in meinem 1&1 IMAP liegt keine Mail... Ich werd jetzt mal neu starten und schauen, ob sie sich wieder fängt...

Vielen Dank Euch!
 
Bisher hat sie immer normal geblinkt, wenn eine neue eMail eingegangen ist.
jetzt blinkt die Box nicht mehr liegt das bei 1und1 ?
 
Hallo,

da hast du dir ja den ältesten Thread zu dem Thema rausgesucht, den es gibt.

Deine Festnetz-LED hat übrigens garantiert nicht geblinkt, wenn neue Mails auf dem Mail-Konto waren, sondern allenfalls die Internet-LED. Dazu gibts aber ebenfalls aktuellere Threads.

Hier mache ich mal zu, dann kann dieser uralte Thread in Ruhe weiterschlafen.

:grab:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.