.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz!Box Fon WLAN 7050 "Festnetz" blinkt unregelm

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von michis0806, 18 Sep. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michis0806

    michis0806 Neuer User

    Registriert seit:
    22 Juli 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Meine FBF 7050 zeigt seit kurzem ein recht seltsames Verhalten: Die Festnetz-Leuchte blinkt unregelmäßig kurz-kurz-lang-pause .

    Bisher hat sie immer nur "normal" geblinkt, wenn eine neue eMail eingegangen ist.

    Kann mir das jemand erklären? Ich nutze die 1&1 DeutschlandFlat mit einem IMAP Postfach.

    Ich hab keine neuen eMails/Sprachnachrichten im Postfach (mit webmail kontrolliert).

    Vielen Dank!
     
  2. FonFan

    FonFan Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 Aug. 2005
    Beiträge:
    1,063
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    CUXland, seeehr ländlich

    Segelglossar U
    U
    Internationales Buchstabensignal:
    U = Uniform
    Morsen: kurz-kurz-lang
    Flagge: rot-weiß kariert, Bedeutung: „Sie begeben sich in Gefahr.“

    Vielleicht diese Bedeutung: :verdaech: (Virusverdacht) ?

    (Jetzt bitte nicht mit Steinen werfen!)
     
  3. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    Hi FonFan,
    gute Interpretation! :freu:

    @michis0806:
    Da war doch mal was... die LEDs haben drei unterschiedliche Blinksignale drauf:
    A -> Sprachnachricht in der Voicebox
    B -> Email angekommen
    AB -> Beides!
    Bei Dir blinkt im Moment AB. Prüf mal Deine Mailbox UND Deine T-Net-Box, sofern vorhanden.
     
  4. michis0806

    michis0806 Neuer User

    Registriert seit:
    22 Juli 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hmm, mir ist nicht bewusst, die T-Net-Box überhaupt eingeschalten zu haben... Wie komm ich da überhaupt hin? :shock:
     
  5. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    0800-3302424 anrufen, dann kommst Du direkt in Deine T-Net-Box. Unter 0800-3304747 erreichst Du das Serviceteam zur T-Net-Box.
     
  6. michis0806

    michis0806 Neuer User

    Registriert seit:
    22 Juli 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habs gerade versucht, die Box ist aus, in meinem 1&1 IMAP liegt keine Mail... Ich werd jetzt mal neu starten und schauen, ob sie sich wieder fängt...

    Vielen Dank Euch!
     
  7. Avensis

    Avensis Mitglied

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bisher hat sie immer normal geblinkt, wenn eine neue eMail eingegangen ist.
    jetzt blinkt die Box nicht mehr liegt das bei 1und1 ?
     
  8. frank_m24

    frank_m24 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    17,571
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo,

    da hast du dir ja den ältesten Thread zu dem Thema rausgesucht, den es gibt.

    Deine Festnetz-LED hat übrigens garantiert nicht geblinkt, wenn neue Mails auf dem Mail-Konto waren, sondern allenfalls die Internet-LED. Dazu gibts aber ebenfalls aktuellere Threads.

    Hier mache ich mal zu, dann kann dieser uralte Thread in Ruhe weiterschlafen.

    :grab:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.