FRITZ!Box FON Wlan 7050 günstig erhalten: Wo?

- ZouL -

Neuer User
Mitglied seit
10 Okt 2004
Beiträge
113
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

es ist mir fast peinlich für die Anfrage einen neuen Thread aufmachen zu müssen. Besonders, weil es schonmal so einen ähnlichen gegeben hat:
->hier

Da die Informationen darin allerdings schon wieder veraltet sind und ich mir gerne eine FBF 7050 zulegen würde, wollte ich fragen, wo man derzeit am günstigsten an eine herankommt (keine Gebrauchten bitte).

Das Angebot bei Schlund gilt ja nicht mehr, da sie die Mindestvertragslaufzeit auf 12 Monate angehoben haben. Wie steht es mit subventionierter Hardware bei 1&1?
Ein Bekannter von mir hat bei denen DSL, allerdings niemals Hardware beantragt. Kann er jetzt noch verspätet an solche Hardware herankommen, dann würde ich ggf. über ihn bestellen (natürlich würde ich ihn vorher fragen, logisch :wink: ).

Wenn ja, kann mir jemand sagen, wieviel die 7050 kosten würde?

Vielen Dank schonmal im Voraus und nochmals "Sorry" für den aus purem Geiz erstellten Thread :wink:

Viele Grüße, - ZouL -
 
Hat der Bekannte wirklich DSL bei denen oder nur den Zugangstarif?

Nachträglich gibt es keine subventionierte Hardware. Der alte Zugangstarif ist aber nicht anschlußgebunden. Er kann also den T-DSL-Anschluß mit Bestellung der FBF S0 zu 1&1 migrieren, wobei er allerdings gleichzeitig erneut einen Zugangstarif buchen müsste. Den alten Zugangstarif könnte er dann zum Ablauf der Mindestlaufzeit kündigen.

Wie teuer das wäre, hängt davon ab, wie lange der Altvertrag noch läuft. 30¤ kostet die subventionierte Hardware, dazu dann je Monat bis zum Vertragsende 10¤.

Ansonsten: Bei eBay gibts die FBF S0 für ca. 180¤, für die alte (FBF) gibts rd. 60¤ also kostet der Spaß 120¤
 
Danke erstmal für die Antwort!

Der Bekannte hat leider schon vor ein paar Monaten sein T-DSL auf 1&1 DSL umschalten lassen, von daher also kein Zugangstarif. :cry:

Die alte FRITZ!Box Fon verkaufen geht leider nicht. Ich ziehe demnächst um, die alte FBF muss aber aus best. Gründen da bleiben, da geht nix drum rum. :roll:

Deshalb brauche ich auch ne neue FBF...

Any other ideas :?:

Viele Grüße, - ZouL -
 
Ab 01.07 Tarifwechsel in die Deutschland Flat durchführen.
Dabei kann wieder eine Fritz Box 7050 beantragt werden.
Dürfte dann maximal 75 Euro kosten.
 
Danke für den Tipp! Das wäre tatsächlich eine Möglichkeit...

Dann müsste ich aber meine Überredungskünste spielen lassen. Habe ihm nämlich vor kurzem geraten, am Ende seiner Mindestvertragslaufzeit zu Arcor zu wechseln... :lol: Oh je, Oh je...nicht sehr glaubwürdig!

Ich seh schon: Ich werde nicht drum herum kommen bei Ebay auf gut Glück mitbieten zu müssen und gucken, was dabei raus kommt.

Wäre ich nur mal eher auf die Sache mit Schlund aufmerksam geworden. Da war die Box ja wirklich unverschämt günstig. Ich könnt mich schwarz ärgern :evil: :evil:

Viele Grüße, - ZouL -
 
conecty schrieb:
Dabei kann wieder eine Fritz Box 7050 beantragt werden.
Dürfte dann maximal 75 Euro kosten.
Woher hast du die Info?
 
conecty schrieb:
Dabei kann wieder eine Fritz Box 7050 beantragt werden.
Dürfte dann maximal 75 Euro kosten.

Diese Information gab es mal im Kundenmenü von 1&1, konnte sie allerdings gerade nicht wieder auffinden. Ich meine, dass es neue Hardware für 75 EUR in Verbindung mit der neuen Phone Flat gab und ebenso vergünstigte Hardware beim Wechsel des Anschlußes, wobei dabei die Vertragslaufzeit ausschlaggebend war.

Derzeit findet man folgenden Hinweis:

Ein heißer Tipp!

Warten Sie noch mit Ihrem Tarifwechsel - denn in wenigen Wochen bieten wir Ihnen ein superattraktives Angebot! Das Warten lohnt sich für Sie gleich mehrfach:

- supergünstige Hardware für Sie!
- attraktiver Einstieg in DSL-Telefonie!
- kostenloser Wechsel zu 6.016 kbit/s Highspeed mit City-FLAT für 6,99 EUR/Mt.* oder Deutschland-Flat für 9,99 EUR/Mt.*
- endlich tolle Zusatzoptionen wie Fastpath und hohen Upstream nutzen!

Im Juli werden Sie automatisch von 1&1 per E-Mail ausführlich über dieses tolle Angebot informiert!
Entscheiden Sie sich also in wenigen Wochen für 1&1 DSL der nächsten Generation – es wird so schnell nichts Besseres geben!
 
Hi,

also ich habe zu guter Letzt jetzt doch jemanden gefunden, der einen Internet-Zugang bei 1&1 hat, sein DSL jedoch bei der Telekom. Der wäre bereit, zu 1&1 zu "migrieren" und mir die Box zu überlassen.

Allerdings habe ich da noch ein paar Fragen. Leider kriege ich bis jetzt keine Antwort von 1&1 auf meine E-Mails, die ich zu diesem Thema geschrieben habe...vielleicht könnt Ihr mir ja nochmal weiterhelfen!?

Also:
a) Der Bekannte ist schon sehr lange bei 1&1 und hat noch einen 2GB Volumen Tarif, der für ihn auch vollkommen ausreicht. Müsste er beim Wechsel seines DSL-Anschlusses dann auch einen neuen Tarif beantragen? Oder könnte er den alten, gegenwärtig eigentlich nicht mehr verfügbaren Tarif behalten?
b) Wie erledigt man die Umstellung am besten? Per E-Mail, Telefon...?

Wahrscheinlich gehört das mittlerweile schon ins 1&1 Forum...aber ich probiere trotzdem nochmal hier mein Glück...die meisten, die die FBF 7050 haben, haben sie ja von 1&1...

Danke schonmal für Eure Hilfe!

Viele Grüße, - ZouL -
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.