Fritz!Box Fon WLAN 7050: Telefonie-Problem nach Firmware-Update auf 14.04.31

eici123

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Nach Firmware-Update von 14.04.25 (wo alles seit Monaten gut funktioniert hat, n.t.a.r.s.) auf 14.04.30 habe ich das Problem, dass angerufene Personen mich nicht oder nur extrem fragmentarisch verstehen können. Auch ein update auf die Version 14.04.31 hat nicht geholfen. Kennt jemand das Problem und hoffentlich eine Lösung dazu? Ist es richtig, dass ich nicht auf die Version 14.04.25 zurück kann? Vielen Dank für sachdienliche Hinweise.

Dazu verweise ich Dich mal auf den Forenteil Fritz/Firmware, wo ein paar Diskussionen zu der Firmware 12/14.04.30/31 laufen. Dort lies einfach mal quer.
Versuche mal ein "Rücksetzen auf Werkseinstellung" mit anschliessender Neuengabe der Daten per Hand. Das hat schon oft geholfen.

PS: Willkommen im Forum! :D

Hallo,
dem sachdienlichen Hinweis von Novize ist nur hinzu zu Fügen: wenn das nicht funktioniert, dann ein Recover mit der .31

Vielen Dank für den Hinweis bzgl. Forenteil Fritz/Firmware. Hatte dort zwar schon gesucht aber nicht lange genug. Bin jetzt nochmal fündig geworden. Ohne "Traffic Shaping" ist das Telefonie-Problem gelöst. Das reicht mir erstmal als Lösung. Viele Grüße, eici123

P.S.: Sehr hilfreiches und ergiebiges Forum!

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,520
Mitglieder
378,028
Neuestes Mitglied
tempuser777