Fritz!Box Fon WLAN 7050 von 1und1,nun aber mit T-Online VoIP betreiben???

Hijacker2001

Neuer User
Mitglied seit
28 Dez 2005
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe eine FBF im Paket von 1und1 erhalten,nun mag 1un1 ja keine Kunden die zu viel Downloadvolumen haben.
Man unterbreitete mir das Angebot von 1und1,wenn ich meinen Vertrag vorzeitig kündige,bekomme ich 100.-¤ und kann die Hardware behalten, Angebot wahrgenommen und nach T-Online gewechselt,von denen einen Speedport W 500V bekommen,gefällt mir aber nicht,kann zwar über das Internet telefonieren,aber die FBF ist mir lieber.
Jetzt meine Frage,welche Einstellungen muss ich im Menupunkt Internettelefonie vornehmen,damit ich über T-Online im Internet telefonieren kann,mit meinem analogen Telefon.
Oder gibt es die Möglichkeit eine Software einzuspielen,so das T-Online als Anbieter für Internettelefonie erscheint.
Ich habe mich bei T-Online auch schon für Internettelefonie angemeldet und habe auch die dazu gehörige Telefonnummer erhalten.

Habe folgende Einstellungen im Menupunkt Internettelefonie vorgenommen.

Häckchen vor "Internetrufnummer verwenden" ist gesetzt.



Internettelefonie-Anbieter: anderer Anbieter
Internetrufnummer: 032xxxxxxxxxxxx

ANMELDEDATEN,DIE IHNEN IHR INTERNETTELEFONIE-ANBIETER MITGETEILT HAT:

Benutzername: 00xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Kennwort: xxxx
Kennwortbestätigung: xxxx
Registrar: tel.t-online.de
Proxy-Server:

Häckchen vor "Internetrufnummer für die Anmeldung verwenden" gesetzt.
Häckchen vor "Ortsvorwahl ergänzen" gesetzt.
geben sie hier Ihre Ortsvorwahl ein: hier meine Vorwahl eingegeben.

Aber ich bekomme es nicht hin,über das Internet mit meinem Analogen Telefon zu telefonieren.
Wenn es eine Software geben sollte die das 1un1 Branding entfernt und man dann eine einspielen könnte die T-Online als Anbieter im Menu aufführt, wäre ich für diese dankbar.
Und noch eine Bitte erklärt mir bitte dann auch wie ich die Software in die FBF einspielen kann und was ich genau machen muss.

Habe die Firmware 14.03.89 in der FBF und eine 6 MBit Leitung.
:noidea:

Im voraus vielen dank für eure Hilfe.

cu
Hijacker2001:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Suche ist dein Freund! Mit der Eingabe "AVM and Branding" erscheint gleich als zweiter Eintrag dieser Link.
Ganz am Ende des ersten Beitrags findest du eine Datei "fritz als avm.tar". Im Beitrag ist auch beschrieben, wie man die Datei auf die Box spielt.

PS: Die Datei ist nur sichtbar, wenn du eingeloggt bist.
 
Asche auf mein Haupt,hatte nicht genau gewusst was ich bei Suche eingeben musste,habe mittlerweile die Datei gefunden,eingespielt und alles läuft spitze.
Vielen dank für deine Hilfe.

cu
Hijacker2001
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,879
Beiträge
2,220,030
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.