FRITZ!Box Fon WLAN 7050 - Weboberfläche unsichtbar

bgrimm

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Ein kleines Problem: meine FRITZ!Box Fon WLAN 7050 funktioniert wunderbar, nur sind einige Seiten der Weboberfläche unsichtbar. Das heißt, es wird nichts angezeigt - ich sehe da nur eine weiße Fläche.

Auch nur bei bestimmten Seiten:
- Übersicht ... Ereignisse
- WLAN ... Funkeinstellungen
- System ... Ereignisse
- System ... Zurücksetzen
- System ... Firmware-Update

Dieser "Fehler" trat vor einer Woche auf. Das letzte Update hatte ich schon vor Monaten mit der Firmware-Version 14.04.33 erfolgreich installiert.

Kennt jemand diesen Fehler - und bekommt man die Seiten wieder sichtbar?

Danke und Gruß
Alex

... 7050 funktioniert ... Weboberfläche ... nur eine weiße Fläche. ... bei bestimmten Seiten ...
Das ließ sich bei mir leicht wieder reparieren: > Eigenschaften von Anzeige > (und dann die letzen Änderungen variieren).

Sorry, ich vergaß zu sgen, daß ads auf Deinem Desktop mit der rechten Maustaste zu erreichen ist, nicht im FB-Menue.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo loeben,

leider habe ich den Menupunkt "Eigenschaften von Anzeige " oder so ähnlich nicht...
Hilft mir leider nicht weiter.

Gruß
Alex

@bgrimm

Sowas kann von Browser kommen. leere mal Cache und cookies. ggf mal firefox Portable laden.

Hilft das nicht:

kannst du auf Werkseinstellungen Resetten? ggf per Telefon den entsprechenden Code eingeben wenn du die Oberfläche nicht hast.

hilft das auch nicht musst du ein Recover ausführen.
ftp://ftp.avm.de/fritz.box/fritzbox.fon_wlan_7050/x_misc/

das xx.04.31 exe nehmen. Die infos dazu auch lesen!

Wenn du das Recover eingespielt hast, nochmal Werkseintellungen/Resetten per Oberfläche oder Telefon.
Dann ohne was einzustellen Firmware 04.33 drauf, wieder resetten und dan alles einstellen. Ist jetzt immernochnicht alles sichtbar und du hast alles gemacht ist die FB defekt und muss eingeschickt/ausgetauscht werden dazu ggf mit AVM Kontakt aufnehmen.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,906
Mitglieder
378,541
Neuestes Mitglied
telefonieverzweiflung