.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FRITZ!Box Fon WLAN 7050

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Karlsberg, 19 Juli 2005.

  1. Karlsberg

    Karlsberg Neuer User

    Registriert seit:
    19 Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe seit kurzem die oben gennante Anlage mit der neusten Firmware!
    funkst fast alles bestens! Nur Telefonie!

    habe 2 Festnetznummern und eine Internet Rufnummer bei 1&1 freigeschaltet!
    habe diese auch bei >Telefonie>Internettelefonie eingetragen und zusätzlich die gleichen nummern bei >ISDN Endgeräte eingetragen und bei Wahlregeln eingestellt und die Telefone Angeschlossen!!!!
    Fon 1 Internet 123456
    Fon 2 Internet 1234567
    Fon 3 Internet 12345678

    rufe ich jetzt die Nr. 123456 an (vom Handy) tut sich nichts verändere ich dies aber in Festnetz 123456 klingelt es???? was habe ich falsch eingestellt?

    Bitte helft mir
     
  2. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    Stell einfach bei den Fon-Anschlüssen die Festnetznummer(n) als zusätzliche Rufnummern ein, dann gehts.
    Im Moment stellt die FBF nur über Internet eingehende Gespräche durch, die vom Festnetz werden ignoriert.
    Hintergrund: Mit der Registrierung von Festnetznummern bei {1&1,GMX} erlaubst Du denen nur, diese Nummern als Abgangsrufnummer zu übermitteln. Am Routing der T-Com, also ob der Anruf via Festnetz oder Internet zugestellt wird, ändert das nichts.