FRITZ!Box Fon WLAN 7050

Karlsberg

Neuer User
Mitglied seit
19 Jul 2005
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe seit kurzem die oben gennante Anlage mit der neusten Firmware!
funkst fast alles bestens! Nur Telefonie!

habe 2 Festnetznummern und eine Internet Rufnummer bei 1&1 freigeschaltet!
habe diese auch bei >Telefonie>Internettelefonie eingetragen und zusätzlich die gleichen nummern bei >ISDN Endgeräte eingetragen und bei Wahlregeln eingestellt und die Telefone Angeschlossen!!!!
Fon 1 Internet 123456
Fon 2 Internet 1234567
Fon 3 Internet 12345678

rufe ich jetzt die Nr. 123456 an (vom Handy) tut sich nichts verändere ich dies aber in Festnetz 123456 klingelt es???? was habe ich falsch eingestellt?

Bitte helft mir
 
Stell einfach bei den Fon-Anschlüssen die Festnetznummer(n) als zusätzliche Rufnummern ein, dann gehts.
Im Moment stellt die FBF nur über Internet eingehende Gespräche durch, die vom Festnetz werden ignoriert.
Hintergrund: Mit der Registrierung von Festnetznummern bei {1&1,GMX} erlaubst Du denen nur, diese Nummern als Abgangsrufnummer zu übermitteln. Am Routing der T-Com, also ob der Anruf via Festnetz oder Internet zugestellt wird, ändert das nichts.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,879
Beiträge
2,220,028
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge