Fritz!Box Fon WLAN 7113.kann diese von anderen genutzt werden

blauerpeti

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich hab hier eine 1und1 Fritzbox wie oben angegeben. Diese war noch nie in Betrieb und soll wohl über einen Start-Code konfiguriert werden. Möchte diese an einen Bekannten weitergeben. Ist die Nutzung dieser mit einem anderen DSL-Anbieter überhaupt möglich und sind in der Box irgendwie meine Zugangsdaten "eingebrannt"

Selbst wenn die Box schon mal Zugangsdaten hatte, kannst Du sie an einem anderen Anschluß neu einrichten, auch für einen anderen Anbieter, eigentlich kein Problem. ;-)

Die Box ist zwar 1&1 gebrandet, kann aber problemlos an jedem anderen DSL Anschluss und Anbieter betrieben werden. Die Zugangsdaten sind nicht in der Fritzbox drin, sprich die Box wird nicht eingerichtet ausgeliefert.

.. danke für eure schnelle antwort... na dann werd ich diese box einfach mal weitergeben..hoffe nur das ich nicht mal einen blitzschlag habe ;-)

Nur deine Zugangsdaten würde ich nicht weitergeben, aber die Box ist kein Problem ;-)

Wenn Du die Box mal eingerichtet hast, einfach auf Werkseinstellungen zurücksetzen und alles ist klar.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,888
Mitglieder
378,571
Neuestes Mitglied
Heiko2026