Fritz Box Fon WLAN 7113 stürzt ab

iptelefonie

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo :)

Ich habe eine Fritz Box Fon WLAN 7113 hinter einem Asterisk-Server. Zwischen Fritz-Box und Asterisk-Server befindet sich noch ein Nat-Router.

Ohne Nat gibt es keine Probleme.

Wenn ich die Fritz-Box nun hinter dem Nat-Router betreibe ist nach einigen Stunden kein Telefonieren mehr möglich (weder raus noch rein). Die Weboberfläche ist auch nicht mehr erreichbar. Ich bekomme die Fehlermeldung (Javascript nicht aktiviert). Internet über Wlan funktioniert jedoch weiterhin.

Trenne ich die Box kurz vom Strom kann ich wieder telefonieren und die Oberfläche ist erreichbar für ein paar Stunden.

Kennt das Problem jemand und kann mir vielleicht helfen?

Vielen Dank

"Portweiterleitungen offen halten" hast du aktiviert?

Wenn du allerdings auch auf die Box zugreifen willst, ist es generell zu empfehlen, den NAT Router wegzulassen, oder ihn zumindest richtig routen zu lassen (kein NAT).

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.