.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FRITZ!Box Fon WLAN 7141 - bei VOIP geht zeit clip festnetznummer an

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von muLio, 18 Jan. 2007.

  1. muLio

    muLio Neuer User

    Registriert seit:
    21 Aug. 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute

    Folgendes Problem:

    Ich habe heute FRITZ!Box Fon WLAN 7141 (UI), Firmware-Version 40.04.23
    installiert und konfiguriert. Alles läuft einwandfrei. Jedoch habe ich ein Problem beim dem ich selber noch nicht auf eine Lösung gekommen bin.

    Eckdaten zum Anschluss:

    Anschlussart: Analog frischer T-COM Anschluss
    3DSL: 1und1
    Nebenstelle 1: Festnetztelefon
    Nebenstelle 2: Internettelefon

    Wenn ich von meinem Internettelefon jemanden anrufe wird immer nur die Festnetznummer angezeigt und nicht die Internetnummer. Laut 1und1 soll CLIP angeblich einwandfrei auch mit Internetnummer funktionieren. Naja, es funktioniert ja an sich auch. Blos zeigts die falsche Nummer an :noidea: Ich hab mittlerweile keinen Plan mehr wo ich sonst noch nachschauen kann.

    Ach ja, das Telefon ist ein Siemens Gigaset S150 und kann 100%ig CLIP. Da bin ich mir sicher.

    Ich hoffe auf ein paar hilfreiche Antworten von euch.

    Grüße


    muLio