.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Österreich Anschluss?

Dieses Thema im Forum "AVM" wurde erstellt von markes, 8 Nov. 2006.

  1. markes

    markes Neuer User

    Registriert seit:
    23 Juni 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey Leute, ich hab mir die Threads zur 7170er durchgelesen, komm da aber nicht so ganz mit :(
    Bis jetz hab ich herausgefunden, dass man wenn man Annex A haben will die Firmware verändern muss.
    Wie ist es aber mit den Anschlüssen? Ich benötige eine RJ11 Buchse (brauch ja nur 2 Drähte bei XDSL) an der Fritz, hat die diesen? Und passt dieser auch?

    Bei meiner jetzigen 5010er ist das zumindest so..

    Danke schonmal im Voraus und großes Lob an alle hier!!


    mfg Markes
     
  2. oesterreichxxl

    oesterreichxxl Neuer User

    Registriert seit:
    12 Aug. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wlan Annschluss

    Hi, ja denke schon, saollte passen. Schau doch hier mal nach da hast du die Infos über das Wlan DSL