FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Firmware Version 29.04.28-5339

Rennschnecke

Neuer User
Mitglied seit
25 Okt 2006
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich wollte mal Fragen ob schon jemand das neue Firmwire Update (Version 29.04.28-5339) für die FRITZ!Box Fon WLAN 7170 hat.
Denn bei AVM steht ja, das man damit sogar über das Internet Faxen kann, da wir Geschäftlich sehr viel Faxe verschicken wäre das für uns ein Vorteil.

Viele Grüße
Rennschnecke
 

frank_m24

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
20 Aug 2005
Beiträge
17,571
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
36
Hallo,

ist das ein Witz? :confused:

Hunderte haben die schon ...

Neue Laborfirmware 29.04.28-5339 (23.11.2006)

Übrigens gibt es ausführliche Informationen zu Fax üver VoIP auch schon in den zwei Threads zu den früheren Labors.

Viele Grüße

Frank
 

Rennschnecke

Neuer User
Mitglied seit
25 Okt 2006
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nein, dass ist kein Witz!
Ich wollte einfach nur mal wissen, ob jemand damit schon erfahrung hat und ob es wirklich klappt.

Viele Grüße
Rennschnecke
 

Novize

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
20,917
Punkte für Reaktionen
81
Punkte
48
Das kannst du alles im oben angegebenen Thread nachlesen. Jedoch im anderen Subforum, nicht im Bereich Fritz/Internet ;)
Weiterhin hast Du noch nicht verraten, bei welchem VoIP-Provider Du bist, denn nicht jeder Provider lässt faxen per VoIP zu!
Ich schiebe dann mal rüber nach Fritz/Firmware...
Du gehst bitte hin, und passt Deinen Titel so an, dass man beim Lesen desselben schon erkennt, worum es hier geht. Danke
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,901
Beiträge
2,027,917
Mitglieder
351,033
Neuestes Mitglied
thburkhart