Guten Tag zusammen,
ich habe ein kleines Problem. Des öfteren habe ich verbindungsabbrüche aus heiterem Himmel. Auf dem Telefon steht immer das die gegenseite Aufgelegt hat.
Die Abrrüche kommen immer in unregelmäßigen abständen. Manchmal auch gar nicht.
Habe die FRITZ!Box Fon WLAN 7170, Firmware-Version 29.04.29 und daran eine Siemens Gigaset 3070 ISDN Anlage mit einem Original Siemens Mobilteil, angeschlossen über den S0 bus.
Inet Anschluss ist nen Nur internet Anschluss von Freenet 16mbit.
Verbindungsprobleme mit dem Internet habe ich nicht, der sync ist nun stabil seit einigen wochen bei knappp 15mbit.
Glaubt ihr ich sollte mal die Labor firmware mit "hd telefonie" ausprobieren?
Ggf sind da irgendwelche bugfixes drin, aber ich verfolge die taktik, nerver touch a "running" system
Danke schonmal für eure hilfe.
Gruß
ich habe ein kleines Problem. Des öfteren habe ich verbindungsabbrüche aus heiterem Himmel. Auf dem Telefon steht immer das die gegenseite Aufgelegt hat.
Die Abrrüche kommen immer in unregelmäßigen abständen. Manchmal auch gar nicht.
Habe die FRITZ!Box Fon WLAN 7170, Firmware-Version 29.04.29 und daran eine Siemens Gigaset 3070 ISDN Anlage mit einem Original Siemens Mobilteil, angeschlossen über den S0 bus.
Inet Anschluss ist nen Nur internet Anschluss von Freenet 16mbit.
Verbindungsprobleme mit dem Internet habe ich nicht, der sync ist nun stabil seit einigen wochen bei knappp 15mbit.
Glaubt ihr ich sollte mal die Labor firmware mit "hd telefonie" ausprobieren?
Ggf sind da irgendwelche bugfixes drin, aber ich verfolge die taktik, nerver touch a "running" system
Danke schonmal für eure hilfe.
Gruß