FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Interface Problem

S

SpecialFighter

Guest
Guten Morgen alle zusammen :)

ich hatte vor längerem mal ein Modem woran die o.g. Fritzbox angeschlossen. An dieser hingen dann alle Rechne via LAN. Fritzbox war so eingestellt das sie das Internet Signal über LAN1 bekommt.

Heute wollte ich nun die Fritzbox alleine betreiben (habe sie auch dem entsprechend so angeschlossen). NUn komm ich aber nicht mehr ins Routerinterface um einzustellen dass das DSL Signal über den DSL Slot kommt und nicht mehr über LAN1.

Standartgatey ist immer 0.0.0.0
Was kann ich tun? Werkseinstellungen kann ich ja auch nur laden wenn ich ins Menü komme, oder gibt es da noch einen anderen Weg?

Lg und schon mal schöne Weihnachtstage wünscht euch
SpecialFighter

Hi Fighter,

Du kannst die Box auch per Telefon auf WE zurücksetzen. Siehe Anhang...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ahhhh super :)
danke dann haben sich alle meine Probleme in Luft aufgelöst wenn das funktioniert :)

Vielen dank ;)

Bei mir hat es geklappt.
Frohe Feiertage ...
w015.gif

okay ich konnte es heut testen. es hat bei mir nicht geklappt. bekomme keine werkseinstellung hin.

okay habe das Problem gelöst bekommen.
Wenn alle Stricke reißen sollte man unbedingt diese IP Adresse sich merken:

169.254.1.1

den dies ist eine feste IP der Fritzbox und diese ermöglicht immer einen Zugriff aufs interface

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.