FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Labor-Version 29.04.63-12946 vom 15.11.2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er bezieht sich wahrscheinlich darauf , dass das update anscheinend bei einigen ohne neueingabe der einstellungen funktioniert
 
Hallo,
wird denn bei CallThrough der LCR-Updater wieder unterstützt?
Ich hatte das an AVM gemeldet, dass bei CallThrugh keine Wahltabellen berücksichtigt werden (letzte Laborfirmware), aber habe weder eine Antwort bekommen noch ist das in der Historie der neuen Labor jetzt eingetragen.
Gruß digi1
 
Klar kann ich updaten...keine Frage, eben mit Verlust der Einstellungen. Nur welche Firmware ist tatsächlich neuer?? Ist das Datum oder die Bezeichnung ausschlaggebend? Und bringt es was, mein Problem mit IPTV betreffend?
 
zumindest die schon mehrfach versprochenen Unterstützung der zweiten Emailadresse geht immer noch nicht.

Ich denke, dazu muß erst Gini ein Update erfahren, bevor das funktionieren kann. Die Box kann ja es ja tatsächlich schon unterstützen, man merkt es halt eben noch nicht.

mfg Palmin
 
Gini?? Kannst mich aufklären? Verlesen sorry...
 
Hat niemand Erfahrung mit IPTV (T-Home Entertain Comfort) mit der Fritzbox 7170. Der Telekomsupport sagt es läge an der Fritzbox....man solle den Telekom-Router verwenden. Aber weshalb auf nen Mercedes verzichten und nen Polo fahren??
 
Frage bleibt, was du für einen Anschluss hast. Falls einen VDSL, musst du leider POLO fahren. Bleibt im zweifelsfall nur das Speed2Fritz Forum.
 
zumindest die schon mehrfach versprochenen Unterstützung der zweiten Emailadresse geht immer noch nicht.

Bei mir läuft auch eine zweite Mail-daz musste ich aber erst die erste löschen und neu anlegen-dann geht auch eine Zweite.
 
Bei mir läuft auch eine zweite Mail-daz musste ich aber erst die erste löschen und neu anlegen-dann geht auch eine Zweite.
Hab ich grad mal ausprobiert, bei mir geht es nicht. Meine Gini Version ist die 1.00.69 und laut Updateprüfung gibt es keine neuere Version.
Die Signalisierung neuer Emails geht auch noch nicht so richtig, manchmal werden keine neuen Mails gemeldet, obwohl im Mini welche angezeigt werden.
 
Hab ich grad mal ausprobiert, bei mir geht es nicht. Meine Gini Version ist die 1.00.69 und laut Updateprüfung gibt es keine neuere Version.
Die Version habe ich auch-kann nur sagen bei mir funktionieren 2 Accounts-und ich habe immer nur upgadated ohne Datenneueingabe.
 
Update war problemlos, sowohl auf der Box, als auf dem Repeater.
 
Bin auch mit der 7170 zurück auf die letzte Labor. Ausführliche Erklärung hier

Zusammengefasst:
- Verschlechterung der Eingabemöglichkeiten
- Verschlechterung im WLAN
- Verschlechterung bei der Anbindung diverser Geräte

CU
xxMExx
 
Zur verschwundenen 2. PVC siehe hier (54.04.63-12946).

Die Theorie dort ist aber unvollständig. Sobald man z.B. freenet als Provider auswählt, ist der 2. PVC ebenfalls verschwunden - völlig ohne irgendwelche Startcodes.
Da habe ich mich ja schon oft genug hier und bei AVM rüber beschwert. Passiert ist bisher - nichts!
 
kann ich so voll und ganz bestätigen.

Sobald Freenet vorhanden ist , ist die 2t pvc weg.

allerdings scheint es nun keine beissereien mehr mit einem 2t SIP zu geben.
 
Kann mal jemand die Erfahrung mit einer Fritz!Mini mit dieser Firmware posten.


Ich hab hier eine Fritz!Mini dranhängen. Mit dieser Firmware läuft die Fritz!Mini ganz vernünftig. Habe sonst immer bei langen Gesprächen das Problem gehabt das die Box neu gestartet ist.



Mit freundlichen Grüßen

Solto
 
Hi,

kann einer kurz nachschauen, auf welcher uClibc Version diese FW aufbaut ?
Der Output von folgendem ls würde schon reichen:
Code:
ls -l /lib/libuClibc*

Thanks!
Gruß
dynamic
 
Code:
# ls -l /lib/libuClibc*
-rwxrwxrwx    1 root     root       614976 Nov 12 17:00 /lib/libuClibc-0.9.29.so

Tschö, Jojo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.