Fritz!Box Fon WLAN 7170 mit nur 1x LAN?

TAXI

Neuer User
Mitglied seit
30 Jul 2005
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
Ich überlege mir fürs voIPen eine fritz!box Fon WLAN 7170 zu besorgen.
Das Problem ist das ich eine relativ schlechte leitung habe. Ich habe bereits diverse ADSL2+ Modems durchgetestet und habe nun endlich eines gefunden das mit über 19000 ("normale" Modems syncen hier zwischen 12000 und 16000) aufsyncronisert. Deswegen würde für mich die Box nur als ATA in frage kommen.

Nun habe ich bei eBay ein gutes Angebot gefunden, jedoch sieht es so aus als hätte die Box nur einen LAN Asnchluss:
[Edit frank_m24: Bild vom externen Hoster in Link umgewandelt. Bitte benutzt den forumeigenen Dateimanager, um Bilder hochzuladen (Beitrag "Ändern" -> "Erweitert" -> "Anhänge verwalten").]
http://pixcluster.freshworx.de/2009-03/pix_93.218.63.2041236708093.30153900.jpg
Nun meine Frage dazu: Gibt es diese Box mit nur einem LAN Anschluss oder ist das nur ein "Druckfehler" von 1&1 oder AVM?
 
Hallo,

das Foto der Box zeigt mit ziemlicher Sicherheit eine 7170. Man kann sogar die 4 LAN Ports "erahnen". Der Karton gehört aber nicht zur 7170, die bei 1&1 auch "Surf & Phone Box WLAN 2+" hieß.
 
Jetzt, wo Du es so sagst, stimmt, die Ports lassen sich erahnen ;-)
 
Auf dem Typenschild steht oben auch eindeutig "FRITZ!Box Fon WLAN 7170".
 
Auch Manipulation könnte in Betracht kommen, also ist Vorsicht immer gut ;-)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.