FRITZ!Box Fon WLAN 7170 - Probleme mit Fax

ETESTS

Neuer User
Mitglied seit
21 Aug 2006
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

habe die FRITZ!Box Fon WLAN 7170 und betreibe sie an einem ISDN-DSL-Anschluss. Habe mit dem analogen Adapter das Fax "T-Fax 363 PC" als Nebenstelle angeschlossen und in der FB eine Festnetznummer zugewiesen, sowie diese Nebenstelle als Fax ausgewiesen. Der Faxempfang funktioniert meistens tadellos, bloß senden kann ich nicht. Kann bei der FB beobachten, dass sie kurz übers Festnetz rauswählt, aber noch während der Verbindung auf Internet wechselt. Irgendwann bricht sie ab - das Fax kommt nicht an.

Firmwareversion: 29.04.21

Bin leider total ratlos und für jeden Tipp dankbar.

THX & Greetz
ETESTS
 

ETESTS

Neuer User
Mitglied seit
21 Aug 2006
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
HAbe das Problem gefunden. Wahlregeln haben die Ziffern 0-9 auf eine VoIP Nummer geleitet. Habe nun für diese Nebenstelle die Wahlregeln deaktiviert. :)
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,671
Beiträge
2,037,129
Mitglieder
352,533
Neuestes Mitglied
me*