FRITZ!Box Fon WLAN 7170 rufnummern reaktion

EUMEX 504 PC SE die "anleitung" hab ich im netz schon gefunden ja

Bei der Konfiguration der Anlage sollte das ISDN-Kabel meines Wissens nach abgesteckt sein. Es darf dann nur die USB-Verbindung bestehen.

Du erstellst in der FB ein neues Telefoniegerät (ISDN-Anlage), dann stellst du in der ISDN-Anlage via USB die Rufnummer und die jeweiligen Endgeräte ein und dann sollte es laufen. Natürlich dann das ISDN-Kabel zur FB wieder stecken.

[Edit frank_m24: Mehrere Beiträge innerhalb weniger Minuten zusammengefasst. Man kann seine Beiträge auch editieren. Lies noch mal die Forumregeln.]
gut danke dir ich versuchs gleich mal

[Beitrag 2:]
er bleibt jedesmal beim übertragungsvorgang stehen soll ich nochmal die ganze software runterschmeißen?? so langsam verzweifel ich hier

Kannst Du via USB nicht quasi online auf die Eumex zugreifen und Änderungen vornehmen, musst Du die Software neu aufspielen?

Hast Du ein Programm auf deinem Rechner, mit dem Du dich mit der Eumex verbinden kannst, um Änderungen vorzunehmen? Normalerweise heisst so etwas Konfigurationsprogramm... Das meinte ich mit "online".

[Edit frank_m24: Mehrere Beiträge innerhalb weniger Minuten zusammengefasst. Man kann seine Beiträge auch editieren. Lies noch mal die Forumregeln.]
hab ich grad versucht allerdings sagt er er kann keine verbindung aufbauen...und unten kommt dann immer das ein netzwerkkabel nicht angeschlossen ist...aber ich verbinde doch über USB oder nich..habs so auch eingestellt

[Beitrag 2:]
so jetz hab ich noch telefon unter fer fritzbox unter isdn SO ein telefon eingerichtet auch mit der ersten nummer...und das kabel von dem box ausgang: SO.... in den isdn anschluss der anlage..jetz gehts komisch..

Kannst Du das mal deutlich zusammenfassen, so versteht Dich keiner....

PS: Nutze die Ändern-Funktion dazu

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,903
Mitglieder
378,538
Neuestes Mitglied
SignalCheck97