.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FRITZ!Box Fon WLAN 7170 SL Installation und Verständnisfrage

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von boster, 10 Jan. 2007.

  1. boster

    boster Neuer User

    Registriert seit:
    10 Jan. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi zusammen,
    meine Freundin hat sich den Freenet-Anschlus geholt und hat nur probleme bei der Installation der FritzBox am PC. Kann mir jemand eine kurze und einfache zusammenfassung empfehlen, die ich Ihr am telefon durchgeben kann?
    Und dann noch eine Verständnissfrage: Wie funktioniert das Telefonieren mit dem Freenet-Anschluß? bei der Beratung war die Rede von einem Analogen telefon, der unabhängig von der Box Anrufe entgegen nimmt und tätigt. Nun habe ich meine Bedenken, ob es doch ein IP-Teöefon ist oder nicht?
    Danke für die Hilfe im Voraus.
    boster
     
  2. h1watcher

    h1watcher Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hennigsdorf
    #2 h1watcher, 10 Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10 Jan. 2007
    Willkommen im Forum!

    Als Literatur ist das Handbuch zu empfehlen, da steht alles ausführlich drin und teilweise auch bebildert.
    Angeschlossen werden analoge Telefone (bis zu 3 Stück).

    ISDN-Telefon ist auch anschließbar an S0.

    IP-Telefon ist nicht notwendig.

    Steht aber alles auch im Handbuch.

    mfG
    h1watcher

    Edit: Handbuch kannst Du Dir von AVM.de herunterladen und dann Deine Freundin bei der Installation unterstützen. http://www.avm.de/de/Service/Servic....x=89&suchestartenneu.y=26&suchestartenneu=ok