FRITZ!BOX FON WLAN 7170 SL Türkei nicht funktioniert

micropp

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
" FRITZ!BOX FON WLAN 7170 SL " Türkei nicht funktioniert. Bitte helfen Sie mir. dringend

ich bitte dringend um hilfe. Das oben genannte modem funktioniert in der türkei nicht. was kann ich dagegen machen um das modem in der türkei funktionsfaehig zu bekommen. ich kann die verbindung zwischen dem telnet und de modem herstellen , jedoch kann ich nicht kann ich nichts des weiteren mschen Z.B. kann ich die dateien nicht darauf laden. könnte mir da mal jemand naeherere informationen geben mit details . kann man für 7170 sl annex A eine andere firmware benutzen welches funktioniert.danke

Zuletzt bearbeitet:
Welche Firmware-Version mit welchem Annex ist auf der Box drauf sevinirim?
Welcher Internet-Provider soll benutzt werden sevinirim?

Welche Firmware-Version mit welchem Annex ist auf der Box drauf sevinirim?
Welcher Internet-Provider soll benutzt werden sevinirim?

meine firmware version ist 29.04.80 wie du auch unten im bild sehen kannst. in dem modem befindet sich kein bereich indemich die werte die in der türkei benutzt werden wie pppoe (8-35) eingeben kann. aber in diesem modem befindet sich kein fenster oder bereich indem ich die werte eingeben kann. dieses modem muss auf annex A umsetzen was kann ich dagegen tun. danke dir

http://img376.*******tc/images/25381.jpg
http://img378.*******tc/images/1443fritzbox_menu.jpg

[Edit wichard: Bilder von externem Hoster in Links umgewandelt - bitte foreneigenen Anhangmanager verwenden.]

Probier's mal mit "Beitrag bearbeiten" => Erweitert =>Anhänge verwalten (
attach.png
). Da passen Deine lustigen Bildchen alle rein :wink:

habe vor zwei Jahren eine alte FB 7050 und 2011 eıne FB 7170 auf Annex A für die Türkei
umgestellt ohne Probleme einfach bei fırmware das image a kerneL newer tar laden Ggibt es hier im forum zu down laden und warten auch wenn es eine Fehlermeldung kommt bitte ignorieren VCI VPI 8 zu 35 einstellen andere anbieter waehlen und Zugangsdaten schon funzt es ......................analog kabel anschliessen und warten bis die Verbindung zum DSL besteht ihr benötigt auch keine anderen Stecker ODER Adapter siehe unter DSL
İnfo FB Menüe nach Verbindung zeigt es die Umstellung auf Annex A
benutze zwei sip accounts voip und sip local D Rufnummer funzt super..................
Grss aus İSTANBUL kadıköy also für 8 eur telefoniere ich 4-5 Monate nach Europa ohne
Ende es gibt auch türkısche SİP anbieter die minute kosten 4 KR also 1,8 cent pro Min
innerhalb der TÜRKEİ und MOBil 8 KR C. 3,8 CENT an alle GSM provider

[Posting 2:]

nicht vergessen im Experten Modus im Menüe kannst du die Einstellung 8 - 35 vornehmen sonst siehst du dieses Menue überhaupt nicht bis ich das alles gerlernt habe habe ich mindestens 1 Woche experimentiert und keiner hier hat mir geholfen ausser dummer Rechtschreibfehler Belehrung

Grüsse
HAKAN

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.