.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz!Box Fon WLAN 7170 SL und Siemens S450 IP??passt das zusammen??

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Tanisha, 6 Jan. 2007.

  1. Tanisha

    Tanisha Neuer User

    Registriert seit:
    6 Jan. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo ,

    ich habe mich gerade angemeldet und habe gleich eine Frage...(habe leider diese Konstellation nicht gefunden..)
    ich bekomme demnächst einen Komplettanschluss von freenet mit drei VoIP-Nummern.Zu dem Anschluss gibt es ja die Fritz!Box Fon WLAN 7170 SL dazu.Jetzt wollte ich mir als Telefon das Siemens S450 IP zulegen.Kann man die beiden zusammen benutzen?
    Kann man überhaupt bei dem Siemens S450 IP zwei verschiedene VoIP-Anbieter haben?

    ...das war jetzt nicht nur eine Frage...;)

    ich wünsche euch noch einen schönen Abend...

    grüsslis,Tani