.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz!Box Fon WLAN 7170 v2?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von KingTutt, 20 Okt. 2006.

  1. KingTutt

    KingTutt Mitglied

    Registriert seit:
    15 Sep. 2005
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ein richtiges AVM-Hardware-Forum gibt es ja nicht. Deshalb poste ich es mal hier.

    @Admins:
    evtl. sollte mal mal ein extra Forum für AVM-Harware machen, für AVM-Software und AVM VoIP-OEM-Produkte gibt es ja auch eins und man weiß nie so richtig wo man solche Fragen posten soll (siehe [Thread=108589]hier[/Thread]) :noidea:

    Nun zum Thema:
    Bin heute hier auf die Meldung gestoßen, dass es eine Version 2 der Fritz!Box Fon WLAN geben soll,
    bei ebay habe ich diese Bezeichnung nur einmal gefunden, allerdings ohne Bild.

    Kann jemand die Nachricht bestätigen, oder wird da versehentlich eine Fritz!Box Fon WLAN 7141 gemeint?

    Falls es tatsächlich eine 2te Version gibt, könnte jemand mal die Anschlüsse posten?
     
  2. Holzmullerholzi

    Holzmullerholzi Mitglied

    Registriert seit:
    12 Juni 2006
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gib einach bei suche (7170 von freenet) dort wird die 2te version beschrieben. inkl. fotos. Dies ist kein SL version wie am anfang beschrieben.
     
  3. KingTutt

    KingTutt Mitglied

    Registriert seit:
    15 Sep. 2005
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke, habs [THREAD=115317]hier[/THREAD] gefunden, die Suche nach "7170 v2" hatte kein Ergebnis gebracht und "7170 1und1" auch nicht :(
     
  4. Marsupilami

    Marsupilami IPPF-Promi

    Registriert seit:
    31 Jan. 2006
    Beiträge:
    4,998
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36