Fritz!box Fon WLAN 7170

FalcoDX

Neuer User
Mitglied seit
24 Okt 2006
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leutz,
ein letztes mal muss ich euch stören. Wir haben die Fritz!Box und eine ISDN Anlage (T Sinus 45 isdn) Internet Telefonie.

Läuft auch alles wunderbar bis auf eins:
Wir haben 4 verschiedene Nummern jeweils auf ein Telefon verteilt. bevor ich die Fritz!Box angeschlossen habe war es so das bei jeder Nummer auch nur das entsprechende Telefon geklingelt hat. Nun klingeln aber bei jeder Nummer immer alle Telefone und wir hätten das gerne so wie früher das jedes Telefon einzeln klingelt. Nur habe ich keine Ahnung wo ich was dafür einstellen muss. :noidea:

Ich hoffe auf eure Hilfe, meine Eltern hängen mir damit immer im Ohr.:(

MfG Falco
 
Hallo FalcoDX,


probiere es mal mit MSN den Geräten zuordnen. Hilfe bietet da das Handbuch der TK-Anlage ab Seite 89.
Die Einstellungen musst Du in der Sinus 45 vornehmen, die FritzBox hat mit den Einstellungen nichts zu tun, da sie die Rufe am SO-Bus zur TK-Anlage nur durchreicht.
Ist bei der Sinus 45 dem Gerät keine Empfangs-MSN zugeordnet, so reagieren die Geräte auf jeden Anruf.

mfg Holger
 
Super das wars Vielen Dank. Waren bei allen MSNs alle Häkchen gesetzt.
Eine kurze Frage habe ich allerdings noch, Als meine Eltern damals den Vertrag abgeschlossen haben wurde ihnen gesagt, dass man diese InternetNummer einem geben kann der dann kostenlos hier anrufen kann. Stimmt das?

Oder geht das nur von Iphone zu Iphone
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,108
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.