FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Kabeldeutschland/Telefonieproblem

sumohasi

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich hab folgendes Problem:

Ich habe meine Fritzbox zurückgestellt und somit alle Einstellungen gelöscht, Internet geht jetzt wieder, aber das Telefon will einfach nicht :(.

Wenn ich jemanden anrufen möchte kommt nur ein piep piep piep..

Ich hab mir das Handbuch durchgelesen und alles so gemacht wie es dort beschrieben wurde, allerdings funkioniert es immernoch nicht.

Produktinformation: FRITZ!Box Fon WLAN 7270

hoffe man kann mir helfen

sumo

Willkommen im Forum.
Was heißt "Internet geht jetzt wieder"? Ich schließe daraus, dass es schon mal gegangen ist und etwas passiert ist, was den Zustand beendet hat. Ging das Telefon vorher auch? Wenn ja, was genau ist passiert und was hast du noch gemacht, außer auf Werkseinstellungen zurückzusetzen? Hast du beim zurücksetzen auf Werkseinstellungen auch einen "Power on Reset" gemacht (alle Kabel für 5 min abziehen)?
Deine Beschreibung klingt so, als würdest du ein falsches Telefonkabel verwenden.
Was kannst du tun?
Hat dein Telefon beim Einrichten geklingelt? Wenn ja, ist ein Telefon an der FRITZ!Box richtig angeschlossen. Dann liegt es daran, dass das Kabel zwischen der KDG Box und der FRITZ!Box ungeeignet ist. In der Praxis heißt das, dass du einen Adapter auf der KDG-Seite brauchtest. Allerdings habe ich bisher davon noch nie etwas gehört.

Das Internet geht wieder, bedeutet das ich erst die WLan geräte einrichtgen musste.

Also das Telefon hat geklingelt. Als ich die Wählhilfe benutzt habe.

Wenn ich jemanden anrufen möchte kommt der "Besetzt-Ton". Also am Kabel kanns glaub ich nicht liegen den vor der Box Zurückstellung hat alles funkioniert, Internet, Telefon und Fax! Am Telefon hab ich nichts umgesteckt, ich hab nirgends umgesteckt nur die BOx zurückgesetzt.

Wenn uns jemanden anruft wird die Verbindung einfach beendet.

Also ich hab die Box über den Computer Zurückgestellt, auf "Kennwort vergessen" dann auf zurückstellen, dann hat der Assistent gesagt ich solle die Fritzbox vom Kabel trennen und dann wieder anstecken und schon war alles zurückgesetzt.

lg sumo

Edit: Nein ich habe keinen "Power on Reset" also keinen 5 minütigen nur 10 Sekunden :s

Sorry, aber warum arbeitest du nicht mal die Anleitungen ab und hältst dich bei der Einrichtung daran? :gruebel:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.