FRITZ!Box Fon WLAN 7270 mit Sip Nummer?

r28kl

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe bei der FRITZ!Box Fon WLAN 7270 eine Sip Nummer hinterlegt. Diese wird mir als aktiv angezeigt.
Mit kann ich diese Nummer nun irgendwie auf einen normalen Telefonanschluss (also zusammen mit einer anderen Nummer, z.B. analogen Anschluss 1) legen?

Hi r28kl,

Willkommen hier bei uns. Vielleicht solltest Du Dir eine Signatur zulegen, damit Deine Hardware und Firmware zu erkennen ist.

Wenn Du schon ein Telefon an der Box angemeldet hast, so kannst Du diesem ebenfalls die Sip-Nummer zuweisen. Es besteht die Möglichkeit, einem Apparat mehrere eingehende Nummern zuzuweisen. Nur ausgehende Gespräche sind an eine Nummer gebunden.

Gucksat Du unter "Starmenü" - "Telefoniegeräte" und dann das Telefon, um das es geht, ändern, bzw eine Nummer hinzufügen.

Hallo 3949354,
danke :), ich bin wirklich überrascht, was IP Telefonnie heute alles leistet! Fazinierend :)!

Du hast völlig recht, funktioniert wie beschrieben - hätte ich nicht gedacht. Ich surfe mal das Forum durch, was die Technik heute noch so alles kann :).

Mit der Hardware ist das immer so eine Sache, ich glaube nicht, dass meine Uralttelefone so fehleranfällig sind. Aber wenn ich mich hier noch weiter eintauche, werde ich das machen (wobei ich das bei einigen wirklich granziös finde, was alles angeschlossen wird :) ).

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,929
Mitglieder
378,654
Neuestes Mitglied
3cvx