FRITZ!Box Fon WLAN 7270 oder FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tuningguid

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Bin durch Zufall auf euch gestoßen, da ihr ein Thema zur FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v3 habt, was ich mir jetzt allerdings nicht komplett durchgelesen habe.

Ich hatte ein Problem mit der Verbindung meiner Playstation 3 und der FRITZ!Box Fon WLAN 7270 (1&1 Homeserver+).
Anfangs ging alles einwandfrei und von heute auf morgen konnte keine Verbindung mehr aufgebaut werden.

Die Hotline bei AVM hat alles nur auf die Playstation geschoben und keinerlei Mühe gezeigt, mir weiter zu helfen.

1&1 hat mir jetzt einen neuen Homeserver+ (FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v3) geschickt, jedoch funktioniert die alte FRITZ!Box Fon WLAN 7270 wieder einwandfrei, seit es zwischenzeitlich ein Update von AVM gab.

Die Frage ist jetzt, welche Unterschiede es zwischen der FRITZ!Box Fon WLAN 7270 und der FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v3 gibt, außer dass die FRITZ!Box Fon WLAN 7270 silber/ schwarz und die FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v3 nur schwarz ist?

Ich würde gerne wissen, ob es vll. doch besser ist, die ältere FRITZ!Box Fon WLAN 7270 zu behalten und die FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v3 wieder zurück zu schicken.

Ich hoffe, mir kann jemand von euch weiterhelfen.

Vielen Dank schon mal und noch eine schöne Woche!

Hallo,

bitte Suchfunktion benutzen, die Frage wurde exakt so schon mehrfach gestellt.

Damit hier zu.

:weg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.