Fritz Box Fon WLAN 7270 Umleitung

deni100

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leuts,
ich hab da ein Problem undzwar habe ich eine Fritz Box FON WLAN 7270 . Normalerweise geht die Umleitung zu einem anderen Telefon , aber seit 2 Wochen oder so funktioniert das nicht mehr. Jedesmal wenn ich umleite , wird die angerufene Nummer als besetzt gezeigt. Ich rufe an warte und dann auf einmal düd düd düd (besetzt). Habe die neuste Firmware. Hilfe wäre schön ^^
MfG
deni100

Was ist denn das für eine Umleitung?
Intern? Extern?
Was steht im Ereignisprotokoll der Box?

Hallo,
Bitte poste doch einmal die Einstellungen der Telefonie. POR hast Du schon gemacht? (10 Minuten alle(!!) Kabel von der Box trennen!)

Eine normale Umleitung

siehe anhang

Anhänge

• Unbenannt-1 Kopie.jpg
    Unbenannt-1 Kopie.jpg
    151.2 KB · Aufrufe: 33
Eine normale Umleitung
Auf eine Festnetznummer?
Was steht im Ereignislog?
Welcher Provider?
Welche Anschlussart (Analog/ISDN/VoIP)?

[Edit frank_m24: Vollzitat vom Beitrag direkt darüber gelöscht, siehe Forumregeln.]

ISDN
KABEL DEUTSCHLAND
im ereignislog ?
JA FESTNETZNUMMER , immer bei jeder nummer besetzt auch bei mobile! :mad:

Ich bin auch kein Freund von seitenlangem Geschwafel, aber deine Beiträge sind doch sehr minimalistisch.

Was heißt ISDN? Echtes ISDN oder per ISDN-Adapter/Anschluss am Kabelmodem?
Die Ereignisse findest du auf der Weboberfläche der Box unter System/Ereignisse/Telefonie.
Erläutere mal den Satz
JA FESTNETZNUMMER , immer bei jeder nummer besetzt auch bei mobile!
Da wird doch kein Mensch draus schlau!

Und beschreibe doch bitte, auf welchem Anschluss der Anruf reinkommt und über welchen Anschluss weitergeleitet werden soll.

[Edit frank_m24: Vollzitat vom Beitrag direkt darüber gelöscht, siehe Forumregeln.]

also die Fritz BOX FON WLAN 7270. Wie im Screenshot gezeigt möchte ich gerne eine Umleitung zu einer Festznetznummer machen. Es ging bis vor 2-3 Wochen. Ich habe eine EUMEX 108 soweit ich weis. Die ist durhc die F0 verbunden. Mehr kann ich Ihnen jetzt auch net erklären. Der Anruf kommt normalerweise in die EUMEX 108 und der gibt die dann weiter an die Fritz Box . Das Telefonieren und annehmen von Telefongesprächen geht , aber die Umleitung von meinen Rufnummern zu einer anderen Nummer geht nicht. Wenn einer meine Nummer anruft , wird am Handy oder am TElefon BESETZT angezeigt. Verstehe also nicht warum das nicht geht :(

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.