Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Schon einmal probiert, das Updatefile für die Box von AVM lokal auf einem PC zu speichern und dann den Updatevorgang der Box im Modus "Firmware Datei" zu wiederholen ? Hierbei gibt man den Ort der lokal gespeicherten Firmware-Datei auf dem PC an.
Wenn das Update funktioniert hat, schau HIER einmal rein.
@ MuP
Nur, wenn ich das jetzt update, dann könnte etwas schief gehen oder die FW könnte inkompatibel sein zu einer O2 gebrandeten FB - wo kriege ich dann die "alte" O2 Firware wieder her?
Einfach updaten und gut ist, das o2 ist nur ein Branding, dass bleibt durch einfaches Update. Du benötigst keine Spezialfirmware nur bei Kabelanbieter, nicht bei DSL.
Nur, wenn ich das jetzt update, dann könnte etwas schief gehen oder die FW könnte inkompatibel sein zu einer O2 gebrandeten FB - wo kriege ich dann die "alte" O2 Firware wieder her?
Das Branding beschränkt sich lediglich auf Vorgegebenen Einstellungen (z.B. für voip) und fehlende updatemöglichkeit vom Server direkt. Mit einer heruntergeladenen Datei habe ich noch nicht versucht.