.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Version 54.04.63-12298 ist online

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von troulalou, 20 Sep. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. troulalou

    troulalou Mitglied

    Registriert seit:
    13 Apr. 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    #1 troulalou, 20 Sep. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20 Sep. 2008
    Download

    Verbesserungen in der Version 54.04.63-12298
    • FRITZ! Mini: NEU - FRITZ! Mini unterstützt zweite Mailadresse
    • System: Anzeigefehler im Energiemonitor korrigiert
    • Telefonie: Fix - interner Faxempfang funktioniert wieder
    • Telefonie: Zeitansagen im Anrufbeantworter verbessert
    • Telefonie: Wecker mit Snooze-Funktion
    • UMTS: UMTS-Unterstützung deaktiviert -> für diese Funktion wird ein neuer Laborzweig bereitgestellt
    • USB: NEU - NTFS-Unterstützung*
    • USB: NEU - Energiesparender Ruhezustand für USB-Festplatten
    • USB: NEU - Neue Version der Musikbox, schneller, leistungsfähiger, kompatibler
    • WLAN: Abstürze bei der Kommunikation mit bestimmten Clients beseitigt

    *Die Unterstützung für NTFS-Datenträger hat experimentellen Status. Wir empfehlen, die Daten von NTFS-formatierten Laufwerken zu sichern, bevor diese an FRITZ!Box angeschlossen werden.

    Viel Spass :D



    @Moderation
    1) Bitte Thread-Titel Überschrift anpassen 12298 anstatt 12198, merci.
    2) Bibie war 3 min schneller, und wurde derweil ich den Thread gestartet habe noch nicht angezeigt. Somit kann dieser Thread hier gelöscht werden, merci.
     
  2. vpe

    vpe Mitglied

    Registriert seit:
    24 Feb. 2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Uff, not autoupdate work
     
  3. frank_m24

    frank_m24 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    17,571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo,

    Fürs nächste mal: Das kannst du auch selber. Im ersten Beitrag "Ändern" -> "Erweitert" auswählen, dann kann man es anpassen.

    Da es schon einen Thread gibt, mache ich mal zu hier:
    http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=175698
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.