FRITZ!Box Fon WLAN 7390 / MT-C

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MichaW2000

Mitglied
Mitglied seit
18 Okt 2004
Beiträge
314
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hi, ich wollte mal fragen, wie es sich mit den MT-C Geräten an der FRITZ!Box Fon WLAN 7390 verhält. Bei der 7270 hate ich immer Probleme mit Knacken. Ist das an dieser Box auch beobachtet wurden?
Micha
 
Hi, ich wollte, da die 7390 inzwischen doch ser verbreitet ist, einmal nachfragen, ob es bezüglich des Themas neue Erkenntnisse gibt. Ich wollte mir nämlich die 7390 er Fritzbox zulegen.
Fragen Micha
 
Hallo Micha,

das AVM MT-C hatte ich auch schon an der 7270 mit "Knacken" und starken (lauten) Geräuschen betrieben. Seit letztem Jahr betreibe ich es an der 7390 und muß dir leider sagen, dass es dadurch keine Besserung gab. Auch das MT-D knistert manchmal, nur werden scheinbar in dem MT-D die Störgeräusche besser unterdrückt und die geringere Lautstärke gegenüber dem MT-C tut sein übriges...

Gruß
Simtron
 
Du antwortest auf einen fast 2 Jahre alten Thread ?
 
Dann verbuddeln wir diesen Zombie-Thread am besten wieder, bevor der endgültig zum Leben erwacht. :beerdigu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.