FRITZ!Box Fon WLAN auf Annex A setzen

rogervdh

Neuer User
Mitglied seit
20 Jan 2006
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Gutenmorgen,

Ich habe ein par kurze Fragen. Ich wohne in die Niederlande (Gerade über die grenze bei Aachen - NRW) und habe eine analogen / Annex A ADSL Anschluss. Ich möchte gerne eine FRITZ!Box Fon WLAN benutzen. Ich habe sehr viel gelesen auf diesem Forum und bin mir nicht ganz sicher.

A.) Funktioniert der Annex A "patch" auch mit der meist aktuelle firmware der FRITZ!Box Fon WLAN (08.04.01)?
B.) Hat der Annex B wirklich andere hardware oder ist nur andere software (firmware) drin? (Zum vergleich mit der Annex A).
C.) Kann ich die originale Annex A Englische firmware draufspielen und funktioniert das auch (Recovery oder so?)? Oder nur der Annex A Patch, aber mit originale Annex B Deutsche firmware?

Danke im voraus für deine antwort. Ich habe soviel gelesen, das ich mich nicht sicher bin was am beste funktioniert und was mit der meist aktuelle Firmware möglich ist.

MfG,

Roger Vanderheijden
 
Annex A und B

rogervdh schrieb:
...
A.) Funktioniert der Annex A "patch" auch mit der meist aktuelle firmware der FRITZ!Box Fon WLAN (08.04.01)?
B.) Hat der Annex B wirklich andere hardware oder ist nur andere software (firmware) drin? (Zum vergleich mit der Annex A).
C.) Kann ich die originale Annex A Englische firmware draufspielen und funktioniert das auch (Recovery oder so?)? Oder nur der Annex A Patch, aber mit originale Annex B Deutsche firmware?
...
MfG,
Roger Vanderheijden
Hallo Roger,
zu A) der Patch an sich funktioniert wohl, wobei manche Annex B Box trotz der Umstellung auf Annex A nicht funktioniert.

zu B) Ja, die Annex A Box hat andere Hardware (ADSL-Modem).

zu C) Das wird mit etwas Aufwand wohl funktionieren, empfehlen kann ich aber nur den Annex A patch.

Gruss
ds-sb
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.