Fritz!box Fon WLan Classic Interner Faxempfang

Mistar-gee

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

nach zweit tagen vergeblichen suchens fragen ich jetzt.
Ich habe eine Fritz!Box Fon Wlan (ohne nummer), mit isdn usw. man kann auch die Faxannahme an einen analogen ausgang weitergeben aber leider nicht wie bei der 7170 die fax intern in eine pdf umwandeln und per mail verschicken!! :mad:
meine Frage: kann man eine andere Firmware der 7170 zB draufziehen damit das klappt oder irgendwie nur das feature? Es ist ja nur eine software sache, an der hardware muss ja nichts verändert werden!!!

Danke schonmal fürs Kopf zerbrechen!

Hallo,

Man kann leider nur die FWs auf die Boxen spielen, für die sie auch programmiert wurden. Ggf. schaust Du einmal im Flohmarkt oder bei eBay nach einer 7170.

PS: Deine Shift-Taste scheint auch zerbrochen zu sein ;), schau' da mal kurz nach ...

[EDIT] der Doc war mal wieder schneller ... [/EDIT]

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.