Fritz!Box fon WLAN in der Türkei - Anleitung wie es geht

• Ersteller Ersteller kiu77
  • Erstellt am Erstellt am
Könnte es nicht doch so sein, dass für die 7270 die ganz äußeren Pole des RJ45 in die Mitte des RJ11 müssen?

Klar, wenn er mit DIESEM RJ45 den schwarzen RJ45-Zweig für Telefonie meint, geht das ja gar nicht anders - dieser Zweig hat ohnehin nur die beiden äußeren PINS belegt, die aber wiederum im RJ45 an der Box auf den PINs 3+6 auflaufen.

Ich habe aber doch eindeutig immer vom boxenseitigen RJ45 Stecker gesprochen (und andererseits den "wandseitigen" RJ11), oder nicht?

Zumindest dürfte damit alles aufgeklärt sein.

Das kann nicht sein! Für dieses Ergebnis von Dir -auch wenn ich es glauben muß- gibt es keine Begründung

@imagomundi
Du hast schon recht. Ich habe nur deine Erklärung nicht richtig interpretiert. Die Enden des y-Kabels, die in Richtung Splitter gehen, haben analogseitig die von mir erklärte Belegung. Der Stecker jedoch, der zur Box geht, könnte auf jeden Fall, die von Dir erklärte Belegung haben.
Das habe ich nicht nachgemessen, da ich hier nicht die Möglichkeiten habe, wie Zuhause in Deutschland.
Aber ich finde das sollten die Zeichnungen, die angehängt waren, besser darstellen, denn ich habe sie so interpretiert, dass die Enden zum Splitter die Belegung aufweisen, wie in der Zeichnung, dabei hat das Hauptende zur Box diese Belegung. Das hatte ich garnicht in Betracht gezogen.

Edit: hatte Deinen letzten Beitrag übersehen, bevor ich das schrieb. Dann hast Du also verstanden, dass ich nicht aufmerksam genug Deine Erklärungen gelesen hatte.

;)

@alle:

Nachdem dieser historische Thread von 2005 wieder aktiviert wurde, gestatte ich mir diesen Hinweis, bevor jemand den 1. Beitrag liest und deswegen in Schwierigkeiten kommt:

Umstellung auf AnnexA geht mit der Datei "fritz_als_avm_annex_A.tar" nur bei alten FritzBoxen, wie hier die FB Fon WLAN.

Diese Datei bei neueren Boxen bitte nicht mehr verwenden, sondern die aktuellen

fritz_as_avm_newer.tar (debranding)
und
fritz_as_annex_a_kernel_args_newer.tar (Umstellung auf Annex A)
.

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Herr Valiente: die Dinger heissen "fritz as... nicht "als"

.
Muchas gracias, Señor Don imagomundi!

Der Fehler ist korrigiert. copy paste ist ein Teufelszeug ...
.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,906
Mitglieder
378,610
Neuestes Mitglied
Serge78