Hallo alle zusammen!
Ich bin neu in diesem Forum und ich habe hier einige Interessante Artikel gefunden, aber leider nichts was mein Problem gelöst hat. (Oder ich war zu Dumm ums zu finden...)
Ich setzte eine Fritz Box Fon WLAN von 1&1 ein und habe zwei IP-Telefon-Anbieter. 1&1 und web.de
Beide funktionieren per Software (X-lite, freephone, etc...) problemlos. Aber wenn ich meine Zugangsdaten für die Internettelefonie in der Box eintrag dann bekomm ich in der Übersicht nur die Meldung:
Status Rufnummer 1 xxx: Deaktiviert
Status Rufnummer 2 xxx: Deaktiviert
Gespräche mit AVM als auch dem Technischen Support von 1&1 haben mir nicht weitergeholfen. Beide Seiten sind völlig ratlos, die Einstellungen sollten alle OK sein.
Meine letzte Hoffnung ist dieses Forum. Habt Ihr noch irgendwelche Ratschläge für mich oder auch schon ähnliche Probleme gehabt?
Bin für jede Hilfe dankbar!
Merci und viele Grüße,
-shaggy :?
Ich bin neu in diesem Forum und ich habe hier einige Interessante Artikel gefunden, aber leider nichts was mein Problem gelöst hat. (Oder ich war zu Dumm ums zu finden...)
Ich setzte eine Fritz Box Fon WLAN von 1&1 ein und habe zwei IP-Telefon-Anbieter. 1&1 und web.de
Beide funktionieren per Software (X-lite, freephone, etc...) problemlos. Aber wenn ich meine Zugangsdaten für die Internettelefonie in der Box eintrag dann bekomm ich in der Übersicht nur die Meldung:
Status Rufnummer 1 xxx: Deaktiviert
Status Rufnummer 2 xxx: Deaktiviert
Gespräche mit AVM als auch dem Technischen Support von 1&1 haben mir nicht weitergeholfen. Beide Seiten sind völlig ratlos, die Einstellungen sollten alle OK sein.
Meine letzte Hoffnung ist dieses Forum. Habt Ihr noch irgendwelche Ratschläge für mich oder auch schon ähnliche Probleme gehabt?
Bin für jede Hilfe dankbar!
Merci und viele Grüße,
-shaggy :?