.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz Box Fon WLAN neueste Firmware und 0160 Sperre

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Tinitus, 28 Jan. 2005.

  1. Tinitus

    Tinitus Neuer User

    Registriert seit:
    2 Okt. 2004
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    habe heute bei einem Bekannten die Fritzbox auf neueste Firmware gebracht.

    Nun sind keine 0160 Anrufe mehr möglich. Keine Wahlregel ...weder über VOIP noch über Festnetz.

    auch nachdem ich eine Regel 0160 --> nur über Festnetz eingerichtet habe ...gleiches Problem...alles andere scheint zu gehen.

    Hardware original Box nagelneu...nur Zugangsdaten eingetragen und Firmwareupdate gemacht

    Kann das jemand bestätigen?

    G. Roland
     
  2. WileE

    WileE Neuer User

    Registriert seit:
    2 Jan. 2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    keine Probleme bei mir.
     
  3. voipuser

    voipuser Mitglied

    Registriert seit:
    3 Nov. 2004
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Versuche mal die Box auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. In den Default Wahlregeln hat sich einiges geändert, vielleicht vertragen sich die neuen Voreinstellungen nicht mit alten Usereinstellungen.