.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz!Box Fon Wlan (NICHT 7050) an Kabelmodem ohne Modifikation?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon als ATA" wurde erstellt von puerree, 26 Sep. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. puerree

    puerree Neuer User

    Registriert seit:
    2 Aug. 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    mir stellt sich obige Frage: Kann die "alte" Fritz!box Fon Wlan ohne Modifikationen am Kabelmodem (KabelDeutschland) betrieben werden?

    Da sie ja nur einen Lan-Port hat kann natürlich der Zugriff auf die Box (und Internet) dann nur per Wlan funktionieren.

    Hat das schon mal jemand probiert? Gibt es diese Option in der aktuellen Firmware für die Box so wie bei der 7050?

    Vielen Dank für eure Antworten
     
  2. MrVenus

    MrVenus Mitglied

    Registriert seit:
    19 Sep. 2004
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    jooo funzelt ......notfalls kann man den pc auch noch über usb anschließen....
     
  3. puerree

    puerree Neuer User

    Registriert seit:
    2 Aug. 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielen Dank!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.