Fritz Box Fon WLAN oder SP W70xV ?

uwerd

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich möchte zu T-Com in das Call&Surf Comfort-Paket wechseln. Nun bin ich mir unsicher, ob ich den angebotenen Router (SP W700V bzw W701V) dazu bestellen soll oder ob meine vorhandene Fritz Box Fon WLAN genauso gehen würde?

Empfielt sich die Anschaffung eines Speedport-Routers? Sind die SP70x besser wie die Fritz Box Fon WLAN?

ich würde mich freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet - Danke!

uwerd

Habe mir das 701V mitgenommen.Bekommste doch verbilligt dabei.Im Notfall kannste das doch verkaufen, verlust wirst du bestimmt nicht machen

Ein guten Freund in D hat mich um meine Meinung gefragt. Er will T-com mit dem 701V. Was kann denn eigntlich eine FB besser?
Nehme an, dass T-online vorkonfiguriert ist. Kann man wie bei der FB auch andere VOIP Anbieter einstellen?
Fürchte, dass man dazu ein Debranding durchführen muss und das möchte ich ihm nicht empfehlen.
Gibt es sonst noch wesentliche Nachteile?
Welcher FB entspricht denn eigentlich die 701V?

Hallo Erpet,

- der 701v kann nur 2 analoge Telefone
- hat keinen internen SO-Bus für ISDN
- VoIP-Anbieter kannst Du nach deiner Wahl eintragen, brauchst kein Debranding machen

jetzt kannst Du mit FritzBox vergleichen.

mfg Holger

lone star schrieb:
- VoIP-Anbieter kannst Du nach deiner Wahl eintragen, brauchst kein Debranding machen
Erstmal danke!
Kann man auch, wie bei der FB, 10 verscheidene Anbieter eintragen?
Ich nehme an, man kann auch, wie bei der FB die einzelnen Anbieter gezielt mit Hilfe von Wahlregeln ansteuern!

Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
248,089
Mitglieder
377,279
Neuestes Mitglied
smartbily5