.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz Box Fon WLAN Router def

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von Dino75195, 27 Jan. 2007.

  1. Dino75195

    Dino75195 Neuer User

    Registriert seit:
    3 Jan. 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    die gute alte Box Fritz Box Phone WLAN tut seinen Dienst als Router nicht mehr, obwohl die Zugangsdaten korrekt eingetragen sind.

    Internetzugang über DSL und Eine Internetverbindung für alle Computer verwenden (Router) sind ausgewählt, trotzdem erscheint auf er Haupsteite, dass kein DSL Anbieter eingetragen ist.

    DSL Signal wird korrekt angezeigt (DSL 3000)

    Ein Recover der Box brachte keine Veränderung.

    Vielleicht fällt euch ja noch was an.

    [EDIT]
    Ich glaub ich hab eine Datei, die definiert, ob der Router über LAN arbeitet mal mit Telnet editiert,
    vielleicht hat sich damals ein Fehler eingeschlichten.
    (Sollte das Recover Programm das nicht ausbessern?)
    Weiß jemand wie die Datei heiß, wenn ja, kann man die einfach löschen?

    DANKE Gruß Robert
     
  2. Marsupilami

    Marsupilami IPPF-Promi

    Registriert seit:
    31 Jan. 2006
    Beiträge:
    4,998
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Nach einem Recover + anschließender manueller Eingabe der Daten per Hand (nicht aus einer gespeicherten Datei laden!) sollten derartige Firmware-Manipulationen korrigiert sein.
    Welche Firmware hast du denn überhaupt drauf?
     
  3. Dino75195

    Dino75195 Neuer User

    Registriert seit:
    3 Jan. 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi, der Fehler besteht mit der Firmware 08.04.15 und 08.04.27
    Die Daten hab ich nach dem Recover neu eingegeben.
    Trotzdem kein Erfolg, die 7170 läuft ohne Probleme mit den gleichen Zugangsdaten.

    gruß Robert