FRITZ!Box Fon WLAN Tot ?

master._d

Neuer User
Mitglied seit
28 Nov 2005
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo jungs,


ich habe durch google diese Seite endeckt und durch die Suchfunktion konnte ich leider auch nichts finden.

Also zum problem:

ich habe vor kurzem die FRITZ!Box Fon WLAN von AOL bekommen. Jetzt habe ich mir die Aktuellste Firmware Heruntergeladen. Jetzt habe ich leider nicht aufgepasst und habe fähren des Updates, den Netzstecker aus dem Router gezogen. Jetzt habe ich keine Verbindung zum Router und ich habe alles versucht was ich finden konnte (USB und Lan).

Beim Router leuchtet nur der Powerlicht und die anderen bleiben aus.

Beim verbind durch Lan bekomme ich nach 2-3 min. nur beschränkte verbindung. (automatische ip vergebung)

Bei manuele ip vergebung habe ich eine verbindung, aber ich komme nicht in den Routereinstellung. (192.168.178.254)


Ich hoffe ihr konnt mir helfen.


mfg


master._d


PS: Habe schon eine Email an AVN gesendet.
 
Willkommen hier in Forum.

Es gibt einige Möglichkeiten:

1. In Forum suchen und das hier finden: http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=4867
(steht eigentlich schon unter wichtig). Alle Schritte sind dort beschrieben. "recover.exe" ist auf der CD dabei und *.image hast du ja.

2. Auf Antwort von AVM warten. Die schickt ein Programmchen.

3. Geht's noch irgendwie? Bestimmt, aber mir fällt jetzt nichts ein.


EDIT: Was mich aber wundert, dass Power-Leuchte leuchtet.
 
hallo,

und danke.

das ist gerade was mich auch wundert. Ich weiß nicht ob das was hilf, aber an der Box habe nur das Lankabel angeschlossen.
Das was ist so gelesen habe, ist das bei den Leuten die, das problem habe, irgenwie alle oder zumindest die Info dauernt aufleuchtet.
Bei mir halt nur die Power leuchtet.

Und die recover.exe ist leidern nicht mit auf der CD.


mfg


master._d
 
master._d schrieb:
Und die recover.exe ist leidern nicht mit auf der CD.
Dann solltest Du AVM eine Mail schreiben bzw. dort anrufen und Dein Problem schildern. Dann wird man Dir die benötigte Datei per Mail zusenden.


Gruß,
Wichard
 
Hallo,


habe gestern eine Email von AVM bekommen mit dem aktuellen Programm.
Damit hat alles wunderbar funktioniert.

Ich danke euch für eure Hilfe.


mfg


master._d
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,913
Beiträge
2,220,801
Mitglieder
371,665
Neuestes Mitglied
H350
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.