.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FRITZ!Box Fon WLAN und GMX?

Dieses Thema im Forum "GMX" wurde erstellt von scubafat, 25 Nov. 2004.

  1. scubafat

    scubafat Neuer User

    Registriert seit:
    25 Nov. 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo erstmal an alle :D :)

    ich habe meine flat bei GMX und habe ip telfonie freischalten lassen. hat auch alles super gefunzt.
    nun meine fragen:
    -was ist nun die beste softwaretelefonlösung für den pc?

    -wenn ich die FRITZ!Box Fon WLAN kaufe, ist da etwas zu beachten. zugangsdaten eintragen und was muß dann noch konfiguriert werden. oder reicht es ein telefon einzustecken und los gehts? :shock:
     
  2. bastelman

    bastelman Neuer User

    Registriert seit:
    29 Okt. 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe X-Lite mit Headset genutzt, finde aber das es absolut kein Vergleich zur Fritz!Box ist. Letztere hat bei mir eine viel bessere Qualität als die normal analoge Telefonleitung.

    Die Konfiguration der Fritz!Box war nicht so kompliziert. DSL und VoIP Daten rein und eingestellt wie die Telefonanlage reagieren soll (Welche Nummer(n) zu welchem Telefon - was auch gleich die Wahlregel ergibt).

    War bei mir nach zehn Minuten erledigt.
     
  3. scubafat

    scubafat Neuer User

    Registriert seit:
    25 Nov. 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    danke für die schnelle antwort!
    ich habe die FRITZ!Box Fon WLAN bei ebay für 100 euro sofortkauf gesehen.
    gibt es die auch im freien handel?