Fritz!Box Fon WLAN und ISDN-Anlage elmeg C48

franki

Neuer User
Mitglied seit
3 Feb 2005
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wer kann mir helfen, meine Anlagenkopplung an die elmeg (Bj. 1998) zu erstellen?
Habe die FRITZ!Box Fon WLAN (UI), Firmware-Version 08.03.29, an den internen S0-Bus angeschlossen, möchte mit analogen Nebenstellen (11-14) und digitalen (21-23; ISDN-Telefone) nach draußen über VoIP telefonieren, gleichzeitig sollen diese VoIP-Gespräche annehmen können.
VoIP klappt über Fon1 und Fon2.

Habe noch ein anderes Problem:
Telefoniere ich über Fon1 und kommt auf gleicher ausgehender (=eingehender) Nummer ein Festnetzanruf auf die Telefonanlage, bricht mein VoIP-Gespräch zusammen.

Danke für die Hilfe.
 
Hallo habe auch die [highlight=red:371982c35d]FBF 7050 und die elmeg c 48.net[/highlight:371982c35d]

funktioniert auch alles soweit, aber eingehende Anrufe können nicht mehr weiterverbunden werden (1x isdn-Telefon, 7x analog)
Sonst wurde einfach mit 11-17 bzw. 20 weiterverbunden. Muss noch etwas vorgewählt werden oder wie hast du das gelöst???
Vielen Dank für die Antwort!!

agroin :D
 
Habe noch keine Lösung gefunden. Vielleicht bringt ja die neue Fritz!Box mit Anlagenkopplung etwas, aber die habe ich noch nicht.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,910
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.