.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz!Box Fon WLAN und ISDN-Anlage elmeg C48

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von franki, 3 Feb. 2005.

  1. franki

    franki Neuer User

    Registriert seit:
    3 Feb. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wer kann mir helfen, meine Anlagenkopplung an die elmeg (Bj. 1998) zu erstellen?
    Habe die FRITZ!Box Fon WLAN (UI), Firmware-Version 08.03.29, an den internen S0-Bus angeschlossen, möchte mit analogen Nebenstellen (11-14) und digitalen (21-23; ISDN-Telefone) nach draußen über VoIP telefonieren, gleichzeitig sollen diese VoIP-Gespräche annehmen können.
    VoIP klappt über Fon1 und Fon2.

    Habe noch ein anderes Problem:
    Telefoniere ich über Fon1 und kommt auf gleicher ausgehender (=eingehender) Nummer ein Festnetzanruf auf die Telefonanlage, bricht mein VoIP-Gespräch zusammen.

    Danke für die Hilfe.
     
  2. agroin

    agroin Neuer User

    Registriert seit:
    30 Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo habe auch die [highlight=red:371982c35d]FBF 7050 und die elmeg c 48.net[/highlight:371982c35d]

    funktioniert auch alles soweit, aber eingehende Anrufe können nicht mehr weiterverbunden werden (1x isdn-Telefon, 7x analog)
    Sonst wurde einfach mit 11-17 bzw. 20 weiterverbunden. Muss noch etwas vorgewählt werden oder wie hast du das gelöst???
    Vielen Dank für die Antwort!!

    agroin :D
     
  3. franki

    franki Neuer User

    Registriert seit:
    3 Feb. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe noch keine Lösung gefunden. Vielleicht bringt ja die neue Fritz!Box mit Anlagenkopplung etwas, aber die habe ich noch nicht.