Fritz Box Fonata hinter Siemens SE105 nicht zu erreichen!!

Agent00

Neuer User
Mitglied seit
15 Dez 2005
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

erstmal ich bin neu hier und brauch eure Hilfe.

Ich habe mir vor kurzem die FBF ata zugelegt damit ich VoIP machen kann.

So jetzt zum Problem, wir haben die FBF ata hinter einem Siemens Router zu laufen, an diesem Router sind alle Pc`s im netzwerk angeschlossen. Nun hab ich wie in der Anleitung beschrieben versucht die Oberfläche des Box zu starten, ging nicht. Hab auch schon probiert einen Pc direkt mit der ata über lan zu verbinden bekomme keine Verbindung. hat jemand hinweise??
Achja der Router hat die Box erkannt und ihr eine ip über DHCP zugewiesen 192.168.2.209
habe erfolglos versucht auch diese anzurufen mit Firefox.

Zu meinem Netzwerk ist zu sagen das ich die Box nicht über Usb betreiben kann, weil die Box im EG stehen soll und die Pc`s alle im 1.EG.

Die Firmware weiss ich auch nciht so genau, die Box ist von Freenet gekommen, vor zwei wochen.

Wäre für jeden erdenklichen Vorschlag zu haben.

Falls ich das falsche Forum erwischt hab, bitte ins richtige verschieben.

Vielen dank

Gruß Micha
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.