.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz Box Fonata hinter Siemens SE105 nicht zu erreichen!!

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon als ATA" wurde erstellt von Agent00, 17 Dez. 2005.

  1. Agent00

    Agent00 Neuer User

    Registriert seit:
    15 Dez. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    erstmal ich bin neu hier und brauch eure Hilfe.

    Ich habe mir vor kurzem die FBF ata zugelegt damit ich VoIP machen kann.

    So jetzt zum Problem, wir haben die FBF ata hinter einem Siemens Router zu laufen, an diesem Router sind alle Pc`s im netzwerk angeschlossen. Nun hab ich wie in der Anleitung beschrieben versucht die Oberfläche des Box zu starten, ging nicht. Hab auch schon probiert einen Pc direkt mit der ata über lan zu verbinden bekomme keine Verbindung. hat jemand hinweise??
    Achja der Router hat die Box erkannt und ihr eine ip über DHCP zugewiesen 192.168.2.209
    habe erfolglos versucht auch diese anzurufen mit Firefox.

    Zu meinem Netzwerk ist zu sagen das ich die Box nicht über Usb betreiben kann, weil die Box im EG stehen soll und die Pc`s alle im 1.EG.

    Die Firmware weiss ich auch nciht so genau, die Box ist von Freenet gekommen, vor zwei wochen.

    Wäre für jeden erdenklichen Vorschlag zu haben.

    Falls ich das falsche Forum erwischt hab, bitte ins richtige verschieben.

    Vielen dank

    Gruß Micha